Übe präsent zu sein -mit Audioaufnahme

In einer Zeit, wo so viel Verwirrung herrscht, wo alles rund um uns zieht und zerrt, braucht es eine klare und liebevolle Präsenz.

Was können wir tun, damit wir mehr und mehr präsent sind? Gibt es Übungen, die uns unterstützen können?

Diese Fragen höre ich sehr oft in meinen Einzelsitzungen und Seminaren. Die gute Nachricht, ja es gibt Übungen, ja wir können eine Menge dafür tun. Die Audioaufnahme, die ich heute mit dir teile, lädt dich genau dazu ein.

Lasse dich auf eine Erfahrung ein

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich über das Erreichen der natürlichen Präsenz geschrieben. Geteilt, wie du erkennen kannst, was dir hilft auf einfache und liebevolle Weise in deine Präsenz zu kommen.

Das Erkennen und auch Wissen über Präsenz ist die eine Seite, es kann uns helfen zu verstehen, warum wir uns immer wieder aus unserer Mitte holen lassen oder warum wir vor dieser tollen Kraft “Präsenz” flüchten.

Viel wichtiger ist, jeden Tag mit unserer Präsenz zu üben. Uns jeden Tag auf eine Erfahrung einzulassen. Es reichen oft einige wenige Minuten, damit wir präsent werden, damit wir in unserer Mitte ankommen.

Gerade wenn viel los ist in deinem Leben, ist es so hilfreich präsent zu sein. Je mehr wir wissen und auch erfahren, wie es sich anfühlt präsent zu sein, umso schneller sind wir in dieser wundervollen Energie, in unserer Kraft der Präsenz.

Es wäre gut, wenn du diese Übung mit der Audioaufnahme regelmäßig wiederholst. Für mich ist der Morgen eine gute Gelegenheit, da ich eine Lerche bin, die ihr Lied gerne am frühen Morgen singt. Natürlich kannst du schauen, was deine beste Zeit dafür ist.

Präsent sein, setzt eine enorme Kraft frei, wir kommen in Kontakt mit unserer Urkraft. In dieser Urkraft sind wir mit Himmel und Erde verbunden. Wir stehen da wir ein kraftvoller Baum oder wie der Fels in der Brandung, Nichts und Niemand holt uns weg davon.

Werde Präsent – eine Übung aus der Ausbildung Energetisches Heilen

Die Aufnahme ist in der letzten Ausbildung Energetisches Heilen entstanden. Da ich alle Meditationen und Übungen aufnehme, ist mittlerweile ein reichhaltiger Schatz an Aufnahmen entstanden. Ich teile immer wieder gerne einige Auszüge aus den Audios.

Download
Audio – mp 3 / 9 Min. / 3,1 MB
(Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Aufnahme. Wenn du magst teile deine Erfahrungen gerne, schreib einfach einen Kommentar.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.