Audioaufnahme kostenlos für dich

Im Moment beschäftige ich mich mit der Ausbildung Energetische Heilerin, Energetische Heiler. Die Vorbereitungen zu einem Seminar sind für mich immer wieder sehr bereichernd, das jeweilige Thema des Seminars lädt mich ein, den Raum für das Seminar schon vor dem Seminar zu öffnen. Ich bin die erste Teilnehmerin des Seminars, ich bin nicht nur die Leiterin, auch ich darf mit jedem Seminar ganz viel Neues erkennen, heilen und in mein Leben integrieren.

Ich bin immer wieder erstaunt, was sich mit jedem Seminar zeigt. Jedes Seminar, wenn es auch das gleiche Thema hat, ist total anders. Ich überarbeite das Seminar Energetische Heilerin, Energetischer Heiler jedes Mal neu. Die Teilnehmer füllen den Raum mit ihrer eigenen Energie, so wird der Raum des Seminars jedes Mal mit neuen Energien gefüllt.

Der Raum ist nun vorbereitet, das Skript und Lernmaterial ist fertig, ich sehe es als das Haus des Seminars, bestimmte Möbel sind vorhanden, die Teilnehmer bringen noch einige Möbel mit. So wird der Raum schön bunt und lebendig und wir können alle gemeinsam die alten und neuen Energien bewegen.

Da ich die Atemübungen und Meditationen von den Ausbildungen aufnehmen, habe ich mittlerweile einen großen Bestand von Audios. Ich möchte dir gerne wieder eine Aufnahme von der letzten Ausbildung zum Anhören zur Verfügung stellen. Sie ist am 2. Wochenende der Ausbildung mit dem Titel “Vertiefen” entstanden.

Die Heilungserfahrung, die wir am Abend des Seminars machen, dient dazu, dass alles was wir den Tag über aufgenommen haben nochmals ganz bewusst bewegen und sinken lassen. Das geschieht fast von alleine, im Liegen, beim  sanften entspannen mit Hilfe des Atems kann Heilung geschehen.

Du kannst dir die Heilungserfahrung anhören und runterladen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

E. Heiler Vertiefen 2

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.