Coaching mit Unterstützung deiner Seele

Möchtest du dein Leben voller Freude genießen?

Spürst du, dass sich dein Leben verändern möchte?

Möchtest du mehr Lebendigkeit und Freude in dein Leben einladen?

Möchtest du mehr Fülle, damit du dein Leben genießen kannst?

Möchtest du dich von alten belastenden Traumen lösen und Heilung geschehen lassen?

In meinen Coachingsitzungen werde ich dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dein Leben auf sanfte Weise klären und verändern kannst. Ich begleite dich bei der Aufarbeitung von alten Traumen, Ängsten, Blockaden, alten Prägungen und inneren Begrenzungen. Zeige dir einen neuen Weg, wie du lernst, mit deinen Herausforderungen in deinem Leben umzugehen, damit sich die alten Traumen lösen und letztendlich heilen können.

Meine Coachingsitzung lädt dich ein, wieder klarer sehen, denken und fühlen zu können. Dadurch entsteht ein neues Lebensgefühl im Einklang mit deiner Seele.

Möchtest du mehr Lebensfreude in dein Leben einladen, dann vereinbare einen Termin, ich freue mich auf dich!

Manchmal hilft eine Sitzung, um wieder einen Schritt weiterzugehen. Bei tiefer sitzenden Prägungen braucht es mehr Zuwendung, dann ist es sinnvoll mehrere Sitzungen zu vereinbaren, in einem Abstand von 1- 2 Wochen.

Besser ist es immer, du meldest dich, bevor die Not zu groß ist und du gar nicht mehr weiter weißt. Wir schauen dann, dass du deinen Termin innerhalb von 1-2 Wochen bekommst.

Sitzung per Telefon oder Zoom

Wenn die Entfernung von dir zu mir zu weit ist, kannst du auch eine telefonische Sitzung oder per Zoom vereinbaren. Diese Variante bietet sich an, wenn du in deinem gewohnten Umfeld bleiben möchtest. Manchmal braucht man die Geborgenheit der eigenen vier Wände, um sich zu öffnen.

Viele fragen sich vielleicht, wie ist eine online Beratung möglich? Ich nehme dich und deine Energie genauso wahr, ob du direkt bei mir sitzt oder ich dich am Telefon höre oder am Bildschirm sehe.

Ablauf der Sitzung per Telefon oder Zoom

Du suchst dir untern einen Termin in meinem Kalender aus. Nach der Buchung erhältst du alle weiteren Infos. An dem vereinbarten Termin treffen wir uns entweder in meiner Praxis, am Telefon oder per Zoom. Wir haben 1 Stunde Zeit für dein Anliegen.

Preise

1 Einzelsitzung für 60 Minuten 85 Euro

3 Einzelsitzungen jeweils 60 Minuten 230 Euro

Die Preise gelten für den Praxisbesuch und die Telefonsitzung.

Bei 3 Einzelsitzungen werden die 3 Termine sofort vergeben und der gesamte Betrag sollte bei der ersten Sitzung bar bezahlt werden oder bei der Zoom- oder Telefonsitzung vor der ersten Sitzung überwiesen werden.

Bei Einzelbesuchen kann der Betrag bar bezahlt werden. Bei der Zoom- oder Telefonsitzung sollte der Betrag vor der Sitzung überwiesen werden.

Termin absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Bis zu 48 Stunden vor einer gebuchten Sitzung kannst du einen vereinbarten Termin kostenfrei stornieren.

Buche deinen Termin

ja-ich

Wird geladen ...

.

Bezahlung

1 Coachingsitzung 85 Euro

Du hast die Möglichkeit, mit PayPal zu bezahlen oder du überweist den Betrag. Du erhältst meine Kto. Daten nach deiner Anmeldung.




3 Coachingsitzungen 230 Euro



Das sagen meine Klienten über ihre Beratung bei mir

“Seit meinen Coachings mit dir hat sich so vieles bei mir geändert. Endlich habe ich Zugang zu meinen inneren Helfern und kann ihre Unterstützung annehmen. Dank deiner mitfühlenden und verständnisvollen Art fühle ich mich bei dir sehr gut aufgehoben – du weißt genau wo ich stehe und was jetzt dran ist. Du bringst mich liebevoll an Punkte in meinem Innern, wo ich niemals zuvor war – und das bewegt und verändert unglaublich viel!”
Nicole Màndli
Einerseits litt ich noch sehr unter Trauerschüben und andererseits unter permanenten Schmerzen im unteren Rücken. Meine Arbeit hat mir immer weniger Freude bereitet und ich brauchte Marianne, um mir wieder Boden unter den Füßen zu erarbeiten. Ich kann ihr so unendlich vertrauen, das allein wirkt schon heilsam für mich. Die Schmerzen haben sich gewandelt und meine Trauer wirft mich nicht mehr so um.
Cookie
“Nach der Sitzung hatte ich ein gutes Stück mehr Selbstvertrauen und eigene Stärke. Ich mag deine Stimme und wie du auf mich eingegangen bist. Was ich an dir mag, deine Gestaltung der Web-Site, die Geschenke in Form von Meditationen, und deine Sprache auf Menschen zuzugehen.”
Elke Paula
www.seelen-stärke.de
“Ich hab mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt und konnte viel bewegen! Ich hab bei dir eine sehr angenehme Führungsstärke erlebt, es hat mir Sicherheit gegeben und Halt, ich hab gespürt, du achtest auf den Rahmen, ich kann mich fallen lassen…”
Mariama K.
www.mariama.hense.de
“Ich fühlte mich sehr wertgeschätzt von Marianne. Das war eine liebevolle, kompetente und sanfte Begleitung, die sehr “rund” war. Für mich war die Klarheit beim Herausarbeiten des zunächst unklaren Anliegens erstaunlich und erfreulich, empfinde jetzt sehr viel Freude über die große Fülle in meinem inneren Raum. Ich weiß jetzt sehr konkret, was der nächste praktische Schritt auf meinem Weg ist.”
Marion K.