Coaching mit Unterstützung deiner Seele

Herzlich willkommen,

schön, dass du dich für mein Angebot “Coaching mit Seele” interessierst!

Meine Sitzungen laden dich zu einer körperorientierten, ganzheitlichen Herangehensweise ein. Wir beziehen deinen Körper, deine Seele und Geist mit ein, damit deine unverdauten Erfahrungen der Vergangenheit langsam auftauchen, sich sachte lösen und letztendlich heilen können.

Möchtest du dein Leben voller Freude genießen?

Spürst du, dass sich dein Leben verändern möchte?

Möchtest du mehr Lebendigkeit und Freude in dein Leben einladen?

Möchtest du mehr Fülle, damit du dein Leben genießen kannst?

Möchtest du dich von alten belastenden Traumen lösen und Heilung geschehen lassen?

In meinen Coachingsitzungen werde ich dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dein Leben auf sanfte Weise klären und verändern kannst. Ich begleite dich bei der Aufarbeitung von alten Traumen, Ängsten, Blockaden, alten Prägungen und inneren Begrenzungen. Zeige dir einen neuen Weg, wie du lernst, mit deinen Herausforderungen in deinem Leben umzugehen, damit sich die alten Traumen lösen und letztendlich heilen können.

Meine Coachingsitzung lädt dich ein, wieder klarer sehen, denken und fühlen zu können. Dadurch entsteht ein neues Lebensgefühl im Einklang mit deiner Seele.

Folgende Themen kannst du mitbringen:

Meine Klienten haben die unterschiedlichsten Themen, die sie mitbringen. Der Wunsch nach mehr Lebensfreude taucht auf, die Beziehungen möchten sich ordnen und mit mehr Liebe füllen, schmerzliche Kindheitserfahrungen möchten heilen, damit ein stabiles, sicheres Fundament aufgebaut werden kann. Alte Blockaden möchten sich lösen, damit der Weg frei wird, ihre Bestimmung zu leben.

  • Wenig oder kaum Lebensfreude
  • Erschöpfungszustände
  • Stress, Ängste und Panik
  • Belastende Kindheitserfahrungen
  • Bindungsverletzungen in der frühen Kindheit
  • Traumatische Geburtserfahrungen
  • Operationen und ärztliche Eingriffe verarbeiten
  • Erfahrungen von Missbrauch

Ablauf einer Coachingsitzung

Vorbereitung

Nimm dir vor der Sitzung ca. 30 Minuten Zeit zum Ankommen, vielleicht magst du dir kurz aufschreiben, was du in die Sitzung besprechen möchtest. Mach es dir ganz gemütlich, schalte alle störenden Geräusche aus (Telefon, Klingel …) Es ist wichtig, dass du während der Sitzung nicht gestört wirst. Vielleicht magst du dir noch etwas zu trinken bereitstellen, eine warme Decke über die Beine legen, deinen Lieblingsplatz aussuchen, einfach alles, womit du dich wohlfühlst.

Beginn der Sitzung

Kurz vor Beginn der Sitzung meldest du dich per Telefon oder klickst auf den Zoom link, den du von mir erhalten hast.

Zu Beginn kannst du mir dein Anliegen schildern, wir stimmen uns gemeinsam ein und danach begleite ich dich durch deine Entwicklungs- und Heilungsphase. Es wird genügend Zeit und Raum geben, damit ich dich optimal unterstützen kann.

Ende der Sitzung

Kurz vor Ende der Sitzung lade ich dich ein, wieder in deinem Raum anzukommen, wir lassen die Heilungsphase rund werden. Gerne beantworte ich bei dir aufkommende Fragen, gebe dir hilfreiche Tipps mit auf den Weg.

Die Sitzung integrieren

Nach der Sitzung nimm dir ca. 30 Minuten Zeit zum Verdauen und Integrieren. Lausche in dich, was würde dir jetzt guttun, ausruhen, entspannen, schlafen oder Bewegung. Innere Arbeit kann anstrengend sein, gönne dir eine erholsame Pause.

Sitzung per Telefon oder Zoom

Wenn die Entfernung von dir zu mir zu weit ist, kannst du auch eine telefonische Sitzung oder per Zoom vereinbaren. Diese Variante bietet sich an, wenn du in deinem gewohnten Umfeld bleiben möchtest. Manchmal braucht man die Geborgenheit der eigenen vier Wände, um sich zu öffnen.

Viele fragen sich vielleicht, wie ist eine online Beratung möglich? Ich nehme dich und deine Energie genauso wahr, ob du direkt bei mir sitzt oder ich dich am Telefon höre oder am Bildschirm sehe.

Ablauf der Sitzung per Telefon oder Zoom

Du suchst dir unten einen Termin in meinem Kalender aus. Nach der Buchung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail und alle weiteren Infos. Du kannst direkt mit PayPal oder per Überweisung bezahlen. Die Kto. Daten erhältst du mit meiner E-Mail. An dem vereinbarten Termin treffen wir uns entweder in meiner Praxis, am Telefon oder per Zoom. Wir haben 1 Stunde Zeit für dein Anliegen.

Möchtest du mehr Lebensfreude in dein Leben einladen, dann vereinbare einen Termin, ich freue mich auf dich!

Manchmal hilft eine Sitzung, um wieder einen Schritt weiterzugehen. Bei tiefer sitzenden Prägungen braucht es mehr Zuwendung, dann ist es sinnvoll mehrere Sitzungen zu vereinbaren, in einem Abstand von 1- 2 Wochen.

Gerne kannst du mir bei der Anmeldung in 2-3 Sätzen schildern, was dein Anliegen ist.

Preise

1 Einzelsitzung für 60 Minuten 115 Euro

3 Einzelsitzungen jeweils 60 Minuten 315 Euro

Bei 3 Einzelsitzungen werden die 3 Termine sofort vergeben und der gesamte Betrag sollte bei der ersten Sitzung bar bezahlt werden oder bei der Zoom- oder Telefonsitzung vor der ersten Sitzung überwiesen werden.

Termin absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Bis zu 48 Stunden vor einer gebuchten Sitzung kannst du einen vereinbarten Termin kostenfrei stornieren.

Disclaimer: Mein Coaching-Angebot dient der Verbesserung deiner Lebensqualität. Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Beschwerden leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut bzw. Psychologen deiner Wahl aufzusuchen. Meine Arbeit ersetzt nicht den Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Buche deinen Termin

ja-ich

Wird geladen ...

.

Bezahlung

1 Coachingsitzung 115 Euro

Du hast die Möglichkeit, mit PayPal zu bezahlen oder du überweist den Betrag. Du erhältst meine Kto. Daten nach deiner Anmeldung.

3 Coachingsitzungen 315 Euro

Das sagen meine Klienten über ihre Beratung bei mir

“Vielen Dank für die schöne Stunde mit Dir. Ruhig, klar und mit viel Wärme hast Du mich begleitet. Ich konnte mich sofort einlassen und mich geborgen fühlen. Es war ein nach Nähren von einer Qualität, die ich so noch nicht in meinem Feld kannte. Die lichtvolle Aufrichtung meiner Wirbelsäule begann schon in der Sitzung, ein Raum um mich herum entstand und es war ein Gefühl von innerer Stabilität und getragen sein in mir. Es fühlte sich so an, als ob ich nun auf meinen Lebensweg geschoben werde, ganz behutsam und deutlich.”
Christina
“Seit meinen Coachings mit dir hat sich so vieles bei mir geändert. Endlich habe ich Zugang zu meinen inneren Helfern und kann ihre Unterstützung annehmen. Dank deiner mitfühlenden und verständnisvollen Art fühle ich mich bei dir sehr gut aufgehoben – du weißt genau wo ich stehe und was jetzt dran ist. Du bringst mich liebevoll an Punkte in meinem Innern, wo ich niemals zuvor war – und das bewegt und verändert unglaublich viel!”
Nicole Màndli
Einerseits litt ich noch sehr unter Trauerschüben und andererseits unter permanenten Schmerzen im unteren Rücken. Meine Arbeit hat mir immer weniger Freude bereitet und ich brauchte Marianne, um mir wieder Boden unter den Füßen zu erarbeiten. Ich kann ihr so unendlich vertrauen, das allein wirkt schon heilsam für mich. Die Schmerzen haben sich gewandelt und meine Trauer wirft mich nicht mehr so um.
Cookie
“Nach der Sitzung hatte ich ein gutes Stück mehr Selbstvertrauen und eigene Stärke. Ich mag deine Stimme und wie du auf mich eingegangen bist. Was ich an dir mag, deine Gestaltung der Web-Site, die Geschenke in Form von Meditationen, und deine Sprache auf Menschen zuzugehen.”
Elke Paula
www.seelen-stärke.de
“Ich hab mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt und konnte viel bewegen! Ich hab bei dir eine sehr angenehme Führungsstärke erlebt, es hat mir Sicherheit gegeben und Halt, ich hab gespürt, du achtest auf den Rahmen, ich kann mich fallen lassen…”
Mariama K.
www.mariama.hense.de
“Ich fühlte mich sehr wertgeschätzt von Marianne. Das war eine liebevolle, kompetente und sanfte Begleitung, die sehr “rund” war. Für mich war die Klarheit beim Herausarbeiten des zunächst unklaren Anliegens erstaunlich und erfreulich, empfinde jetzt sehr viel Freude über die große Fülle in meinem inneren Raum. Ich weiß jetzt sehr konkret, was der nächste praktische Schritt auf meinem Weg ist.”
Marion K.