Coaching

Möchtest du dein Leben voller Freude genießen?

Spürst du, dass sich dein Leben verändern möchte?

Möchtest du mehr Lebendigkeit und Freude in dein Leben einladen?

Möchtest du mehr Fülle, damit du dein Leben genießen kannst?

Es gibt einen neuen Weg, um diese Ziele zu erreichen

In meinen Coachingsitzungen werde ich dir Möglichkeiten aufzeigen, wie du dein Leben auf sanfte Weise verändern kannst.

Wie du lernst mit deinen Herausforderungen in deinem Leben umzugehen.

Ich begleite dich bei der Aufarbeitung von Ängsten, Blockaden und inneren Begrenzungen.

Hier bietet eine Coachingsitzung die Möglichkeit wieder “klarer” sehen, denken und fühlen zu können.

Manche herausfordernde Lebensphasen ermöglichen uns auch immer eine Chance für Wachstum. Erkenne, alles hat seine Zeit und geschieht im natürlichen Rhythmus.

Möchtest du mehr Lebensfreude in dein Leben einladen, dann vereinbare einen Termin, ich freue mich auf dich!

Manchmal hilft eine Sitzung, um wieder einen Schritt weiter zu gehen.

Vielleicht benötigst du mehrere Sitzungen, dann ist es sinnvoll, 3 Sitzungen zu vereinbaren, in einem Abstand von 1- 2 Wochen.

Danach kannst du dir einmal im Monat eine Sitzung schenken oder in einem größeren Abstand. Immer dann, wenn du fühlst, dass wieder ein weiterer Schritt nötig ist.

Besser ist es immer, du meldest dich, bevor die Not zu groß ist und du gar nicht mehr weiter weißt. Wir schauen dann, dass du deinen Termin innerhalb von 1-2 Wochen bekommst.

Telefonsitzung

Wenn die Entfernung von dir zu mir zu weit ist, kannst du auch eine telefonische Sitzung vereinbaren. Diese Variante bietet sich an, wenn du in deinem gewohnten Umfeld bleiben möchtest. Manchmal braucht man die Geborgenheit der eigenen vier Wände, um sich zu öffnen, oder es dir gesundheitlich nicht möglich ist direkt zu mir zu kommen.

Viele fragen sich vielleicht, wie ist eine telefonische Beratung möglich? Ich nehme dich und deine Energie genau so wahr, ob du direkt bei mir sitzt oder ich dich am Telefon höre.

Auch hier reicht oft schon eine Sitzung, um dich wieder einen Schritt weiter zu bringen. Wenn du noch mehr Hilfe benötigst, buche am besten erst mal 3 Sitzungen.

Ablauf der Telefonsitzung

Wir vereinbaren einen Termin. Du rufst mich zu dem vereinbarten Termin an. Wir haben 60 Minuten Zeit für dein Anliegen.

Bezahlung

1 Einzelsitzung für 60 Minuten 85 Euro

3 Einzelsitzungen jeweils 60 Minuten 230 Euro

Die Preise gelten für den Praxisbesuch und die Telefonsitzung gleich.

Bei 3 Einzelsitzungen werden die 3 Termine sofort vergeben und der gesamte Betrag sollte bei der ersten Sitzung bar bezahlt werden oder bei der Telefonsitzung vor der ersten Sitzung überwiesen werden.

Bei Einzelbesuchen kann der Betrag bar bezahlt werden. Bei der Telefonsitzung sollte der Betrag vor der Sitzung überwiesen werden.

Temine absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Wenn du deinen Termin bis zu 1 Tag (24 Stunden) vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist keine Erstattung möglich.

Buche deinen Termin

ja-ich

Verwende das Kontaktformular und buche deinen Termin

Bezahle mit PayPal

1 Coachingsitzung 85 Euro



3 Coachingsitzungen 230 Euro



Das sagen meine Klienten über ihre Beratung bei mir

Nach der Sitzung hatte ich ein gutes Stück mehr Selbstvertrauen und eigene Stärke. Ich mag deine Stimme und wie du auf mich eingegangen bist. Was ich an Dir mag, deine Gestaltung der Web-Site, die Geschenke in Form von Meditationen, und Deine Sprache auf Menschen zuzugehen.
-Elke Paula | www.seelen-stärke.de

 

“Ich hab mich bei dir sehr aufgehoben gefühlt und konnte viel bewegen!
Ich hab bei dir eine sehr angenehme Führungsstärke erlebt, es hat mir Sicherheit gegeben und Halt, ich hab gespürt, du achtest auf den Rahmen, ich kann mich fallen lassen….
Also diese Ganzheitlichkeit, von der so viel gesprochen wird, hab ich bei dir anwesend gefühlt. Sehr schön und wunderbar.”
Mariama | www.mariama.hense.de

 

“Liebe Marianne, ich danke dir für die supertolle Sitzung gestern. Sie kam genau zur richtigen Zeit und es haben sich wirklich uralte tonnenschwere Energien gelöst.. Es ist wirklich erstaunlich was sich in einer Stunde alles lösen kann und wie viel dadurch heilt. Du bist; warst mir ein großer Halt während des Prozesses und ich vertraue mich dir gerne an. Ich freue mich schon auf die nächste Runde”
-Sabine Hollweck | www.gentleway.de

 

Ich fühlte mich sehr wertgeschätzt von Marianne. Das war eine liebevolle, kompetente und sanfte Begleitung, die sehr “rund” war. Dafür bin ich wirklich noch immer dankbar. Für mich war die Klarheit beim Herausarbeiten des zunächst unklaren Anliegens erstaunlich und erfreulich. Ich empfinde jetzt sehr viel Freude über die große Fülle in meinem inneren Raum. Ich weiß jetzt sehr konkret, was der nächste praktische Schritt auf meinem Weg ist.
-Marion K.