AGB

Die im Folgenden aufgeführten Bedingungen gelten für alle Seminare und sonstigen Veranstaltungen mit Marianne Hauser.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt schriftlich über das Online-Anmeldeformular.

Nach der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung mit meinen Bankdaten.

Bezahlung der Seminargebühr

Erst nach Erhalt des vollständigen Betrages (im Fall der Ratenzahlung bei Eingang der ersten Rate) ist deine Anmeldung gültig. Die Zahlung der Seminargebühr muss innerhalb von 7 Tagen nach deiner Anmeldung auf meinem Konto eingegangen sein.

Nach der Bezahlung erhältst du eine Teilnahmebestätigung.

Geht innerhalb dieser Frist keine Zahlung bei uns ein, wird deine Anmeldung automatisch storniert.

Abmeldung von Seminaren

Die folgende Regelung gilt für alle Seminare, zu denen du dich angemeldet hast und von denen du dich wieder abmelden möchtest. Alle Absagen müssen bei uns in schriftlicher Form eingehen – per Email an:  info@marianne-hauser.de

Für alle Absagen gelten folgende Regelungen:

Absage bis 30 Tage vor Seminarbeginn – Stornogebühr 10%

Diese Regelung gilt für alle Absagen, die bis 30 Tage vor Seminarbeginn bei uns eingehen. Bei allen Absagen fällt eine Bearbeitungsgebühr von 10% der Seminargebühr für dich an. Der Restbetrag wird auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile uns in deiner Abmeldung eine Bankverbindung mit.

Absage ab 30 Tage vor Seminarbeginn- Stornogebühr 25%

Diese Regelung gilt für alle Absagen, die ab 30 Tagen vor Seminarbeginn bei uns eingehen. Bei allen Absagen fällt eine Stornogebühr von 25% der Seminargebühr für dich an. Der Restbetrag wird auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile uns in deiner Abmeldung eine Bankverbindung mit.

Kurzfristige Absage ab 14 Tage vor Seminarbeginn – Stornogebühr 75%

Diese Regelung gilt für alle kurzfristigen Absagen, die ab 14 Tagen vor Seminarbeginn bei uns eingehen. Bei kurzfristigen Absagen fällt eine Stornogebühr von 75% der Seminargebühr für dich an. Der Restbetrag wird auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile uns in deiner Abmeldung eine Bankverbindung mit.

Kurzfristige Absage ab 7 Tage vor Seminarbeginn – Stornogebühr 100%

Diese Regelung gilt für alle kurzfristigen Absagen, die ab 7 Tagen vor Seminarbeginn bei uns eingehen, sowie für Nichterscheinen ohne Absage. Bei kurzfristigen Absagen fällt eine Stornogebühr von 100% der Seminargebühr für dich an.

Bitte beachte, dass die Stornogebühr immer auf den Gesamtbetrag der Veranstaltung angerechnet wird – auch wenn du Ratenzahlung gewählt hast.

Stornogebühren für Zimmerbuchungen in Seminarhäusern:

Für deine Zimmerbuchung im Seminarhaus bzw. Seminarhotel trägst du die Verantwortung. Falls durch eine kurzfristige Absage Stornokosten anfallen, sind diese von dir zu bezahlen. Über die jeweiligen Stornobedingungen kannst du dich auf der Webseite des betreffenden Seminarhauses informieren oder diese direkt im Seminarhaus erfragen.

Absage eines Seminars durch die Veranstalterin:

Bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl, bei Krankheit oder bei Eintritt anderer widriger Umstände kann das Seminar binnen angemessener Frist abgesagt werden. Alle bereits von dir getätigten Zahlungen werden dir voll zurückerstattet. Darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche an die Veranstalterin für evtl. Fahrkarten oder Hotelkosten.

Haftungsauschluss:

Die Teilnahme an den Seminaren ist freiwillig. Jeder Teilnehmer trägt die volle Verantwortung für sich selbst . Für verursachte Schäden kommt der Teilnehmer selbst auf und stellt den Veranstalter und Seminarleiter Marianne Hauser von allen Haftungsansprüchen frei.

Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Gültigkeit:

Diese Anmeldebedingungen sind für alle Seminare, und sonstigen Veranstaltungen mit Marianne Hauser gültig. Durch deine Anmeldung erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Veranstalterin:

Marianne Hauser
Tummelhalde 21
78078 Fischbach

Email: info@marianne-hauser.de
Webseite: www.marianne-hauser.de