Einzelsitzung – 20 Minuten

Bei meinen Einzelsitzungen gibt es die Möglichkeit eine abgespeckte Variante von 20 Minuten zu wählen. Vielleicht möchtest du mich erst Mal kennenlernen oder du hast ein kleines Anliegen, wo die 20 Minuten reichen. Manchmal reicht ein kleiner Schritt, um wieder weiterzukommen, um Veränderung, Entwicklung und Heilung geschehen zu lassen.

Telefon oder Zoom

Meine kleinen Einzelsitzungen finden am Telefon oder per Zoom statt.

Preise

1 Einzelsitzung für 20 Minuten 30 Euro

Termin absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Bis zu 48 Stunden vor einer gebuchten Sitzung kannst du einen vereinbarten Termin kostenfrei stornieren.

Buche deinen Termin

Die Buchung der kleinen Einzelsitzung läuft nicht über meinen Kalender, schreibe mir eine E-Mail, dann erhältst du einen passenden Termin.

ja-ich

Zahle direkt mit PayPal oder überweise mir den Betrag kurz vor dem Termin. Die Kontodaten erhältst du mit der Terminvergabe.