Heilbehandlungen

 heilung-geschieht-behandlung

Möchtest du deine innere Heilerin, deinen inneren Heiler kennenlernen?

Bei der Heilbehandlung darfst du dich auf den Stuhl setzen oder auch bequem auf die Liege legen.

Es ist ganz wichtig, dass es sich für dich gemütlich anfühlt, so kannst du dich entspannen, das ist die beste Voraussetzung zum Beginn der Heilbehandlung.

Danach werde ich dich zu einer Atemübung begleiten, hier darfst du deinen Atem wahrnehmen, ihn fließen lassen, so kann dein Atem überall da hinströmen, wo er zur Heilung benötigt wird.

Als nächstes werde ich meine Hände auf deinen Körper legen, dadurch kann sich deine Energie harmonisieren und ausgleichen.

Es ist bei dieser Heilbehandlung nicht wichtig, zu wissen, wo Blockaden sind, oder wo zu viel oder zu wenig Energie fließt. Dein Körper weiß ganz genau, was er benötigt und wird sich die Energie holen, die er zur Heilwerdung braucht.

Es kann eine tiefe Verbindung zu deiner Seele entstehen, deine Seelenenergie hilft dir wieder in deine Mitte zu kommen, hilft dir alles zu verbinden, was nicht in Balance ist.

Die Heilsitzung ist eine ruhige und meditative Behandlung. In dieser Stille ist es möglich ganz tief in deine Seelenräume einzutauchen und die Liebe deiner Seele wieder wahrzunehmen und ins fließen zu bringen.

So ist wahre Heilung möglich – jeder Mensch hat seine Selbstheilungskräfte in sich. Die Heilbehandlung hilft diese Selbstheilungskräfte wieder zu erwecken – sie sanft wach zu schaukeln.

Die Heilbehandlung ist für alle körperlichen, wie auch psychischen Beschwerden geeignet. Besonders auch bei langanhaltenden Schmerzen hilft sie dir wieder langsam und sanft in deine eigene Kraft zu kommen.

Auch im Alltag wirst du die Wirkung dieser Behandlung sehr schnell wahrnehmen können – sie verleiht innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Preise

Einzelsitzung (1 Stunde)  85 Euro

3 Einzelsitzungen (jeweils 1 Stunde) 230 Euro

Du kannst direkt nach der Sitzung bar bezahlen

Bei 3 Einzelsitzungen werden die 3 Termine sofort vergeben und der gesamte Betrag sollte bei der ersten Sitzung bar bezahlt.

Temin absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Wenn du deinen Termin bis zu 1 Tag (24 Stunden) vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist keine Erstattung möglich.

Anmeldung für deinen Termin

ja-ich-buche-meinen-termin

Verwende das Kontaktformular oder sende mir eine Email: info@marianne-hauser.de

 

Bildquelle: © Nikki Zalewski – Fotolia.com

Disclaimer:
Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfe und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.