Numerologie – Beratung

Die Zahlen helfen dir deine Bestimmung zu erkennen und deinen Weg zu gehen

Kennst du deine Bestimmung?

Mit Hilfe der Numerologie, sprich deiner Geburtszahlen, kann ich dir deine Bestimmung aufzeigen. Die Zahlen deines Geburtstages verraten dir deine Fähigkeiten, deine Stärken, deine Herausforderungen. Die Zahlen zeigen dir in einer Klarheit, wo die Schätze deiner Bestimmung liegen.

Aber erkennen alleine genügt nicht, nach dem Schritt des Erkennens ist es auch besonders wichtig diese Erkenntnisse mit in dein Leben zu integrieren. Sonst ist es nur eine Energie, die irgendwo außerhalb deines Lebens schwebt. Ich werde dir Mittel und Wege zeigen, wie du deine Fähigkeiten in dein Leben mit einbeziehen kannst. Das geht relativ einfach und es wird immer ein liebevoller sanfter Weg mit Hilfe deiner Seele sein.

Was ist Numerologie?

Numerologie ist die überlieferte uralte Weisheit der Deutung unserer Geburtszahlen. Schon Pythagoras hat die Qualitäten der Zahlen erkannt und sie zugeordnet. Doch schon viel früher wurde die Numerologie bei den Ägyptern, Hindus, Babyloniern und Chinesen angewandt.

Wie wirkt Numerologie?

Jeder Zahl aus unserem Geburtsdatum wird eine Qualität und Energie zugeordnet, daraus lässt sich unsere ureigenste Persönlichkeit erkennen. Daraus lässt sich die Frage “Wer sind wir”, “Wer bin ich” beantworten.

Unser Geburtsdatum enthält alle Infos über unseren Lebensweg und auch Charakter, so wie wir ihn ausgewählt haben, diese Infos helfen und unterstützen uns auf unserem persönlichen Weg hier auf der Erde.

Die Zahlen zeigen dir deine Potenziale und führen dich auf den Weg deiner Bestimmung. Deine Potenziale sind getragen von deinen Seelenqualitäten, die tief in dir schlummern. Die Zahlen helfen dir, diese Seelenqualitäten wachzurufen und geben dir die Kraft, deinen Weg deiner ureigensten Bestimmung zu betreten und ihn voller Vertrauen zu gehen.

Was ist die Lebenszahl?

Die Lebenszahl ist die Quersumme aller deiner Geburtszahlen. Die Lebenszahl gibt Auskunft über unsere Stärken, um sie bewusster in unser Leben zu integrieren und gegenüber unseren Herausforderungen toleranter zu sein.

So sieht eine Numerologie Sitzung bei mir aus

  • Mit Hilfe deines Geburtsdatums errechne ich deine Lebenszahl
  • Anhand deiner Lebenszahl werde ich dir deine Qualitäten mitteilen, die dein gesamtes Leben mit bestimmen
  • Ich trage deine Zahlen in das Haus der Zahlen ein und erzähle dir deine mitgebrachten Stärken und Herausforderungen
  • Wir werden gemeinsam die Möglichkeiten betrachten, wie die Zahlen dir weiterhelfen können auf deinem Weg
  • Ich werde dich in kleinen Übungen anleiten, wie du deine Zahlen nicht nur mit dem Verstand, sondern auch in deiner tiefsten Ebene fühlen und gleichzeitig deine Zahlenräume klären kannst
  • Zeige dir auf, wie du mit Hilfe deiner Zahlen deine alltäglichen Herausforderungen meistern kannst, um den Weg deiner Bestimmung voller Freude und Vertrauen zu gehen

Sitzung per Telefon oder Zoom

Wenn die Entfernung von dir zu mir zu weit ist, kannst du auch eine telefonische Sitzung oder per Zoom vereinbaren. Diese Variante bietet sich an, wenn du in deinem gewohnten Umfeld bleiben möchtest. Manchmal braucht man die Geborgenheit der eigenen vier Wände, um sich zu öffnen.

Viele fragen sich vielleicht, wie ist eine online Beratung möglich? Ich nehme dich und deine Energie genauso wahr, ob du direkt bei mir sitzt oder ich dich am Telefon höre oder am Bildschirm sehe.

Ablauf der Telefonsitzung

Du suchst dir untern einen Termin in meinem Kalender aus. Nach der Buchung erhältst du alle weiteren Infos. An dem vereinbarten Termin treffen wir uns entweder in meiner Praxis, am Telefon oder per Zoom. Wir haben 1 Stunde Zeit für dein Anliegen.

Preise

1 Numerologie-Sitzung (1 Stunde) 145 Euro

Bei Praxisbesuchen kann der Betrag bar bezahlt werden. Bei der Zoom- oder Telefonsitzung sollte der Betrag vor der Sitzung überwiesen werden.

Termine absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Bis zu 48 Stunden vor einer gebuchten Sitzung kannst du einen vereinbarten Termin kostenfrei stornieren.

Anmeldung für deinen Termin

ja-ich-buche-meinen-termin

Möchtest du mehr über deine Bestimmung erfahren, dann vereinbare einen Termin, ich freue mich auf dich!

Wird geladen ...

.

Bezahlung

Nach der Anmeldung erhältst du meine Kto. Daten für die Überweisung oder du bezahlst mit PayPal.

1 Numerologiesitzung 145 Euro
 

Was meine Klienten über eine Beratung mit mir sagen

“Seit deiner Sitzung mit dir, hat sich was in mir verändert. Positiv überrascht, hat mich deine liebevolle vertrauensvolle Art, ich mich trotz ich dich persönlich nicht kenne, eine Vertrautheit gleich da war und mich so gut am Telefon mit dir entspannen konnte. Ich schaue mittlerweile viel mehr auf mich und meine Bedürfnisse und kann mich seither gefühlt auch besser abgrenzen. Ich danke dir dafür von Herzen, liebe Marianne.”
Blanka Hausmann
“Ich stand vor der Situation, dass ich meine Firma in ein anderes Gebäude umziehen wollte. Ich hatte die Vorstellung, ebenso meine Firmenbezeichnung anpassen zu wollen. Und siehe da, mein Gefühl für eine bestimmte Schreibweise des Firmennamens wurde durch Marianne bestätigt. Die Beratung brachte mir auch eine Überraschung, die mir mit der neuen Firmenbezeichnung eine Energie bringt, die ich in meinem Leben bisher vermisst hatte. So war die Beratung von 1 Stunde für mich ein voller Erfolg.”
Kerstin Brachaus-Mechow
www.klanggesund.com
“Ich hatte kein spezielles Anliegen, bin aber immer noch fasziniert, was man da alles aus einer Zahl herauslesen kann. Unglaublich. Ich habe die Bestätigung bekommen, dass ich soviel zu geben habe, was nur darauf wartet gelebt zu werden. Ich bin dir unendlich dankbar, du hast mir den richtigen Anstoß zur richtigen Zeit gegeben hast.”
Katinka
Die Stimme meines Herzen
“Liebe Marianne, deine Numerologie Beratung ist eine wertvolle und bereichernde Erfahrung für mich. Du hast mir in meinem Haus der Zahlen einfühlsam gezeigt, in welchen Räumen meine Potenziale wohnen und wunderbar erklärt, wie sich diese Eigenschaften verhalten, wenn sie unter- oder überversorgt sind. Ich konnte verstehen, wie ich die etwas schwächere Räume meines Lebens im Haus der Zahlen stärken kann und habe es gleich ausprobiert, sehr wohltuend. Hab Dank von Herzen.”
Carolin
www.carolinotto.net
“Mich hat die Tiefe überrascht, in die wir gemeinsam gefunden haben. Es hat sich wirklich angefühlt, als würde ich in einem Punkt wesentliches Wissen über mein Wesen wiederfinden, auf das ich seit der Kindheit in dieser Form keinen Zugriff hatte. Ich bin auch an tief vergrabene Gefühle gekommen und fühlte mich darin gut begleitet, dass es sich in keiner Weise um abstraktes Wissen handelte. Und dass meine Lebenszahl mir Fähigkeiten zuspricht, die ich mir ein Leben lang abgesprochen habe. Eine sehr wichtige Erkenntnis, die mein Selbstbild korrigiert.”
Sylvie
“Liebe Marianne, du bist ein ganz emphatischer und warmherziger Mensch und ich danke dir dafür, dass du mich ein Stück auf meinen Weg begleitet hast. Du hast mir Dinge aufgezeigt, die ich vorher so nie reflektiert habe. Daher kann ich sagen, dass ich nach der Sitzung ein viel besseres Verständnis von mir selbst habe und besser verstehe, warum ich manche Dinge tue, wie ich sie tue. Mir hat auch sehr geholfen, dass du mich in meinem beruflichen Vorhaben bestärken konntest. Dadurch habe ich diese Frage, ob es nun der richtige Weg für mich ist, einfach abhaken können und beginnen können, den Weg auch tatsächlich zu gehen.”
Britta
“Ich fand es verblüffend, wie genau die Numerologie anhand des Geburtsdatums die Themen, Eigenschaften, Probleme einer Person aufzeigen kann. Es hat alles gestimmt. Marianne hat mir auch Tipps gegeben, wie ich mit den schwierigeren Themen umgehen kann, ich bin sehr froh, dass Marianne sehr einfühlsam auf meine Schwierigkeiten eingegangen ist. Ich finde es toll wie du die Beratung gestaltest, dass du den energetischen Aspekt auch hineinfließen lässt, die Meditation zur Einstimmung am Anfang finde ich auch toll.