Numerologie – Beratung

Die Zahlen helfen dir deine Bestimmung zu erkennen und deinen Weg zu gehen

Mit Hilfe der Numerologie kann ich dir in der Beratung deine ureigene Bestimmung aufzeigen.

Die Zahlen deines Geburtstages verraten uns deine Fähigkeiten, deine Stärken, deine Schwächen, zeigen dir in einer Klarheit ohne wenn und aber wo deine Schätze liegen, die du in dieses Leben mitgebracht hast.

Aber erkennen alleine genügt nicht, nach dem Schritt des Erkennens ist es auch besonders wichtig diese Erkenntnisse mit in dein Leben zu integrieren. Sonst ist es nur eine Energie, die irgendwo außerhalb deines Lebens schwebt. Ich werde dir Mittel und Wege zeigen, wie du deine Fähigkeiten in dein Leben mit einbeziehen kannst. Das geht relativ einfach und es wird immer ein liebevoller sanfter Weg sein mit Hilfe deiner Seele.

Alles was zuerst im Inneren erkannt wird, darf langsam und liebevoll in dein äußeres Leben schmelzen.

Was ist Numerologie?

Numerologie ist die überlieferte uralte Weisheit der Deutung unserer Geburtszahlen. Schon Pythagoras hat die Qualitäten der Zahlen erkannt und sie zugeordnet. Doch schon viel früher wurde die Numerologie bei den Ägyptern, Hindus, Babyloniern und Chinesen angewandt.

Wie wirkt Numerologie?

Jeder Zahl aus unserem Geburtsdatum wird eine Qualität und Energie zugeordnet, daraus lässt sich unsere ureigenste Persönlichkeit erkennen. Daraus lässt sich die Frage “Wer sind wir”, “Wer bin ich” beantworten.

Unser Geburtsdatum enthält alle Infos über unseren Lebensweg und auch Charakter, so wie wir ihn ausgewählt haben, diese Infos helfen und unterstützen uns auf unserem persönlichen Weg hier auf der Erde.

Die Zahlen zeigen dir deine Potenziale und führen dich auf den Weg deiner Bestimmung. Deine Potenziale sind getragen von deinen Seelenqualitäten, die tief in dir schlummern. Die Zahlen helfen dir, diese Seelenqualitäten wachzurufen und geben dir die Kraft deinen Weg deiner ureigensten Bestimmung zu betreten und ihn voller Vertrauen zu gehen.

Was ist die Lebenszahl?

Die Lebenszahl ist die Quersumme aller deiner Geburtszahlen.

Die Lebenszahl gibt Auskunft über unsere Stärken, um sie bewusster in unser Leben zu integrieren und unseren Schwächen gegenüber toleranter zu sein.

So sieht eine Numerologiesitzung bei mir aus

  • mit Hilfe deines Geburtsdatums errechne ich deine Lebenszahl
  • Anhand deiner Lebenszahl werde ich dir deine Qualitäten mitteilen, die dein gesamtes Leben mit bestimmen
  • ich trage deine gesamten Zahlen in das Haus der Zahlen ein und erzähle dir deine mitgebrachten Stärken und auch Schwächen
  • Wir werden gemeinsam die Möglichkeiten betrachten, wie die Zahlen dir weiterhelfen können auf deinem Weg
  • Ich werde dich in kleinen Übungen anleiten, wie du deine Zahlen nicht nur mit dem Verstand, sondern auch in deiner tiefsten Ebene fühlen kannst und gleichzeitig deine Zahlenräume klären kannst

Telefonsitzung

Wenn die Entfernung von dir zu mir zu weit ist, kannst du auch eine telefonische Sitzung vereinbaren. Diese Variante bietet sich auch an, wenn du in deinem gewohnten Umfeld bleiben möchtest, manchmal braucht man die Geborgenheit der eigenen vier Wände, um sich zu öffnen, oder es dir gesundheitlich nicht möglich ist direkt zu mir zu kommen.

Viele fragen sich vielleicht, wie ist ohne persönlichen Kontakt eine Beratung möglich? Das geht genauso, ich nehme dich und deine Energie genauso wahr, ob du direkt bei mir sitzt oder ich dich am Telefon höre.

Auch hier reicht oft schon eine Sitzung, um dich wieder einen Schritt weiter zu bringen, wenn du aber noch mehr Hilfe benötigst, darfst du am besten erst mal 3 Sitzungen buchen.

Bezahlung

1 Einzelsitzung für 60 Minuten 105 Euro

3 Einzelsitzungen jeweils 60 Minuten 285 Euro

Die Preise gelten für den Praxisbesuch und die Telefonsitzung gleich.

Bei 3 Einzelsitzungen werden die 3 Termine sofort vergeben und der gesamte Betrag sollte bei der ersten Sitzung bar bezahlt werden oder bei der Telefonsitzung vor der ersten Sitzung überwiesen werden.

Bei Einzelbesuchen kann der Betrag bar bezahlt werden oder sollte bei Telefonsitzung vor der Sitzung überwiesen werden.

Temine absagen

Sobald dein Termin vereinbart ist, reserviere ich diese Zeit exklusiv für dich. Wenn du deinen Termin bis zu 3 Tagen (72 Stunden) vorher absagst, erstatte ich dir den Betrag für die Sitzung. Bei kurzfristigen Absagen ist keine Erstattung möglich.

Anmeldung für deinen Termin

ja-ich-buche-meinen-termin

Möchtest du mehr über deine Bestimmung erfahren, dann vereinbare einen Termin, ich freue mich auf dich!

Verwende das Kontaktformular und buche deinen Termin

Bezahle mit PayPal

1 Numerologiesitzung 105 Euro



3 Numerologiesitzungen 285 Euro


Was meine Klienten über eine Beratung mit mir sagen

“Ich stand vor der Situation, dass ich meine Firma in ein anderes Gebäude umziehen wollte. Ich hatte die Vorstellung, ebenso meine Firmenbezeichnung anpassen zu wollen. Und siehe da, mein Gefühl für eine bestimmte Schreibweise des Firmennamens wurde durch Marianne bestätigt. Die Beratung brachte mir auch eine Überraschung, den sogenannten Joker, der mir mit der neuen Firmenbezeichnung eine Energie bringt, die ich in meinem Leben bisher vermisst hatte. So war die Beratung von 1 Stunde für mich ein voller Erfolg. Leistung und Investition waren voll in der Balance.”
Kerstin Brachaus-Mechow|www.klanggesund.com

 

“Seit deiner Sitzung mit dir, hat sich was in mir verändert. Positiv überrascht, hat mich deine liebevolle vertrauensvolle Art und das ich mich trotz, dass ich dich persönlich nicht kenne, eine Vertrautheit gleich da war und mich so gut am Telefon mit dir entspannen konnte. Ich schaue mittlerweile viel mehr auf mich und meine Bedürfnisse und kann mich seither gefühlt auch besser abgrenzen. Ich danke dir dafür von Herzen, liebe Marianne.”
-Blanka Hausmann

 

“Meine Lebenszahl, und alle Ebenen die daraus hervorgehen, das war nicht nur Futter für den Verstand, es ging ganz tief in mich hinein und ich kann jetzt meine Qualitäten besser annehmen. Noch Tage nach der Sitzung war eine tiefe Liebe da, zu meiner Lebenszahl und zu dem was ich mir in diesem Leben ausgesucht habe. Vieles durfte heilen. Deine Unterstützung war sehr liebevoll, ich fühlte mich vollkommen aufgehoben und getragen.”
-Sabine Hollweck | www.gentleway.de

 

“Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine Begleitung bedanken. Die Kombination aus Numerologie und weichem Atmen hat mich sehr begeistert. Die Erkenntnisse aus meiner Lebenszahl und auch das Wahrnehmen, fand ich faszinierend. Mein Zahlenhaus hängt am Kühlschrank und ich atme damit. Deine sanfte Stimme und präsente Begleitung haben mir sehr gut getan und ich habe mich geschützt und sicher bei dir gefühlt.”
-Silke

 

Deine Deutungen zur Lebenzahl haben mich sehr beeindruckt, weil ich mich da wirklich wiederfinde und mir einiges jetzt klar geworden ist über mich selbst. Deine Ausführungen zu meinen Zahlen habe ich wunderbar verstehen und annehmen können. Auch die Energieübung war schön und du bist immer sehr aufmerksam auf mich eingegangen. Ich hatte nie das Gefühl, nicht beteiligt zu sein. Ich danke dir dafür.”
-Kadna | www.kunstzuleben.net

 

“Mein Anliegen war, zu erfahren was meine Geburtszahlen mit meinem Leben zu tun haben, damit ich besser verstehen kann, warum es so ist. Ich wollte einfach wissen, was ich tun kann, um es/ mich weiterzubewegen, um zu heilen. Ich bin wieder zuversichtlicher, vertrauensvoller geworden, dass ich doch auf dem richtigen Weg bin. Sehr interessant und aufschlussreich könnte ich jedem empfehlen. Ich war und bin sehr zufrieden mit der Sitzung.”
-Christine Schuster

 


Ich danke Dir sehr für unseren Termin! Es war wunderschön, wie Du mich geführt hast, mir mit Hilfe der Numerologie mein Seelenhaus und meine Talente ansehen zu können. Danke Dir herzlich. Ich wiederhole die Übungen und übe mich in Präsenz in mir.”
-Yvonne Wagner-Herlemann