Geschenke

Hier hast du die Möglichkeit Aufnahmen von mir kostenlos anzuhören oder herunterzuladen.

Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….

Viel Spaß beim Anhören!

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du noch mehr Inspirationen von mir möchtest, schau vorbei auf: soundCloud ,  youtube, meinem Blog oder melde dich zu meinem Newsletter an.

3 Minuten Meditation

Download
Audio – mp 3 / 3 Min. / 1,3 MB

Heilsame Partnerschaft leben

Audio – mp 3 / 32 Min. / 11 MB

Download

Diese Heilungserfahrung ist im Raum der Schöpfung entstanden

Klare und liebevolle Entscheidungen treffen


Download
Audio – mp 3 / 24 Min. / 5,5 MB

Diese Übung ist im Raum der Schöpfung entstanden. Der Raum der Schöpfung öffnet einmal im Monat seine Türen für meine Newsletter-Abonnenten. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich zu meinem Newsletter an.

Die Reise in dein Herz


Download

Audio – mp 3 / 37 Min. / 8,6 MB

Folge der Stimme deines Herzens


Download
Audio – mp 3 / 11 Min. / 3,8 MB

 Aufnahmen aus Seminaren

Aus dem Teleseminar – Deine Bestimmung wartet auf dich!
Eine Übung mit deiner Lebenszahl


Download

Audio – mp 3 / 16,2 Min. / 5,6 MB

Aus der Ausbildung Energetisches Heilen – Dein 3. Auge


Download

Audio – mp 3 / 16,1 Min. / 5,5 MB

Aus der Ausbildung Energetisches Heilen – Einstimmen


Download

Audio – mp 3 / 13,5 Min. / 3,15 MB

Aus der Ausbildung Energetisches Heilen – Dein drittes Chakra


Download

Audio – mp 3 / 15 Min. / 3,5 MB

Aus dem Seminar Energetische Fußbehandlung – Verbinde dich mit deinem Ankerpunkt


Download

Audio – mp 3 / 18 Min. / 6,2 M

Disclaimer: Wie immer die Audioaufnahme ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.