Über mich

Hauser-1776- flyerHallo ich bin Marianne,

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Energie- und Heilarbeit.

Aus vielen verschiedenen Ausbildungen, Seminaren, wie z.B. Energiearbeit am Rücken, an den Füssen, Chakraarbeit, Meditation, Energetisches Heilen (Dachverband Geistiges Heilen), Familienstellen uvm., entwickelte sich im Laufe der Zeit „Mein Weg“.

Aus diesem reichen Schatz an Erfahrungen gestalte ich meine Einzelsitzungen, Workshops und Ausbildungen.

Ich möchte diese wunderbare Arbeit vielen Menschen zugänglich machen, damit noch mehr Menschen ihr eigenes Selbst, ihre Seele spüren und in ihr Leben integrieren können.

Es ist für mich immer wieder wunderbar zu sehen, wie Menschen nach einer Behandlung oder Beratung anfangen zu strahlen, wie sie ihre eigenen Fähigkeiten und Stärken wieder spüren und diese auch leben können.

Die Landschaft deines Lebens

In meiner Arbeit werden wir in einer liebevollen Atmosphäre zuallererst wahrnehmen, wo du gerade stehst. Ich kann sehr schnell spüren, wo du Unterstützung benötigst. Wir werden gemeinsam deine Landschaft des Lebens klären, das bedeutet alle Energien, die nicht in deine Landschaft hineingehören, dürfen sich entfernen und alle Anteile, die zu dir gehören dürfen wieder in deine Landschaft einziehen.

Alles was sich in deiner inneren Landschaft zeigt und verändert, kann sich auch sehr schnell im Außen in deinem Alltag verändern. Meine Arbeit unterstützt dich, deine innere und äußere Balance zu erschaffen.

Welche Behandlung ist für dich?

Egal für welche Behandlung, Ausbildung oder Workshop du dich entscheidest, es ist dein eigener Weg, auch dein eigener Rhythmus. Immer wird das Hauptthema, der Weg zu deiner ureigenen Essenz sein. Aus deiner Quelle schöpfst du deine Liebe und Kraft, beides wird weiter strömen in dein gesamtes Leben.

Die neue Energie und das Erwachen

Meine Arbeit wird inspiriert von der Kraft der Neuen Energie, die wie ein kraftvoller Windhauch, alles Bestehende erreicht, sich mit dem Alten verbindet, es löst und erneuert. Dies geschieht von ganz alleine, wir brauchen nichts dazu zu tun. So wie wahre Heilung nur aus unserem Herzen, unserer Seele geschieht.

Ich möchte dich in deinem Erwachen begleiten. Erwachen heißt nichts anderes, wie, du erinnerst dich, wer du wirklich bist. Du wirst zu deiner wahren Essenz geführt. Dein Leben verändert sich, du betrittst deinen innerer Heilungsweg.

Mein Herzenswunsch ist, dich zu ermutigen in deine wahre Kraft und Größe zu wachsen. Ich möchte dich inspirieren deinen Platz einzunehmen und die Königin, der König in deinem Reich zu sein.

Wahre Heilung ist ein Akt der Freude, der Zartheit, der Liebe – wenn wir bereit sind es geschehen zu lassen.

Marianne ganz persönlich

Zu meinem Leben gehört mein Partner, mit ihm bin ich gefühlt fast mein ganzes Leben zusammen. Wir wohnen im schönen Schwarzwald inmitten der Natur eingebettet.

Wir haben vier gemeinsame Kinder, die mittlerweile alle ausgeflogen sind und in ganz Deutschland verstreut wohnen.

Unsere fünf Enkelkinder erinnern uns immer wieder, das Leben nicht so ernst zu nehmen. Das Spielen nicht zu vergessen und alles mit einem Quäntchen Humor zu betrachten.

marianne und manfred

Ich liebe es in unserem Garten, Gemüse anzubauen. Es ist wundervoll, wenn das Ernten beginnt, wir werden mit leckerem Gemüse versorgt.

Viel Zeit verbringe ich in der Natur, bei langen Spaziergängen und Wanderungen. Hier kann ich abtauchen in mein Innerstes, hier fühle ich die Verbindung zu meiner Seele am intensivsten. Die Natur nährt mich und meine Seele zu tiefst.

marianne birkendorf

Meine Vision – machst du mit?

Meine Vision ist, dass immer mehr Menschen diesen liebevollen, leichten Weg kennenlernen – den Herzensweg gemeinsam mit ihrer Seele. Dazu gehört viel Mut, Vertrauen und immer wieder ganz viel Humor.

Auf deinem Seelen – Weg möchte ich dich mit meinen Einzelsitzungen und Seminaren begleiten.

Alles Liebe!
Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.