Spüre den liebevollen Halt – Audioaufnahme

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es keinen langen Blogbeitrag, sondern eine schöne entspannende Audioaufnahme für dich. Ich spürte die letzten Tage, dass ich mehr Zeit für mich benötige. Die letzten Tage war ich mit der Vorbereitung für das letzte Wochenende der Ausbildung Energetisches Heilen beschäftigt.

Gönne dir eine Pause ;-)

Gerade in Zeiten, wo viel los ist, vergessen wir oft einfach nur da zu sein. Wir hetzen und organisieren, findest du dich da wieder? Das kenne ich auch sehr gut  ;-)

Wie wäre es, wenn wir uns gerade jetzt eine kleine Pause gönnen, uns bequem aufs Sofa setzen oder legen. Uns von unserem weichen Atem absinken lassen und den liebevollen Halt wahrnehmen.

In solchen kleinen Pausen regeneriere ich, fühle, ich bin nicht alleine, erhalte eine ganze Portion neuen Schwung und das Schöne es ist jeder Zeit möglich. Ich brauche nicht weg fahren oder mich anstrengen. Es braucht nur Eines: meine Bereitschaft – mein Ja- zu mehr Liebe.

Die Aufnahme ist bei der letzten Ausbildung Energetisches Heilen entstanden. Nun wünsche ich dir ganz viel Freude und ein liebevolles Gehalten werden beim Anhören.

Wie immer freue ich mich von dir und deinen Erfahrungen mit der Aufnahme zu hören. Wie geht es dir mit deinen Pausen, von was lässt du dich unterstützen?

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.