Raum der Schöpfung

Es ist an der Zeit, dem Neuen Raum zu geben. Bestimmt kennst du das, du hast Ideen, Inspirationen und möchtest sie sichtbar machen, möchtest deine Seelenqualitäten teilen. Genau dazu ist der Raum der Schöpfung da, er möchte dich einladen deine besonderen Gaben zu entdecken, sie voller Freude mit der Erde zu verbinden und sie wie eine wunderschöne Blume erblühen zu lassen.

Im Raum der Schöpfung lade ich dich zu vielen heilsamen Übungen ein. Beschränkungen, alte Prägungen, Verletzungen können sich langsam und sanft lösen und letztendlich heilen. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die Heilung, Frieden und Lust auf Neues zu erschaffen freisetzt.

Magst du dabei sein und gemeinsam mit einer Gruppe einen Raum der Liebe, der Heilung und vielen neuen Impulsen erschaffen? Wunderbar, dann melde dich zu meinem Newsletter an – ich freue mich auf dich.

Das Besondere – kostenloses Angebot für meine Newsletter – Abonnenten

Das besondere am Raum der Schöpfung, er ist kostenlos für meine Newsletter – Abonnenten. Das bedeutet alle, die meine News erhalten, können kostenlos am Raum der Schöpfung teilnehmen.

Du kannst gemütlich von zu Hause aus teilnehmen

Der Raum der Schöpfung öffnet einmal im Monat immer mit einem besonderen Thema seine Türen. Ich werde die Stunde aufnehmen und meinen Newsletter-Abonnenten zur Verfügung stellen. Das bedeutet, du erhältst den Link für die Aufnahme zu einem bestimmten Termin mit meinem Newsletter zugesandt.

Termine

10. Nov. 2022 | Bestimmung???

13. Okt. 2022 | Gestalte deine Landschaft

15. Sept. 2022 | Annehmen und Ernten

Im August ist Sommerpause

07. Juli 2022 | Dein inneres Kind

09. Juni 2022 | Eine Reise durch deinen Körper

05. Mai 2022 | Spielerisch erschaffen

07. April 2022 | Abwarten oder Weitergehen?

10. März 2022 | Balance für unser Nervensystem

10. Februar 2022 | Stabilität in bewegten Zeiten

20. Januar 2022 | Neuer Schwung für 2022

Mache mit …

Wenn du dabei sein möchtest bei diesem kostenlosen Angebot, dann melde dich schnell zu meinem Newsletter an. So erhältst du automatisch die Aufnahme mit meinem Newsletter.


    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

    Ich freue mich auf dich!

    Herzliche Grüße

    Marianne