Raum der Schöpfung

Es ist an der Zeit, dem Neuen Raum zu geben. Bestimmt kennst du das, du hast Ideen, Inspirationen und möchtest sie sichtbar machen, möchtest deine Seelenqualitäten teilen. Genau dazu ist der Raum der Schöpfung da, er möchte dich einladen deine besonderen Gaben zu entdecken, sie voller Freude mit der Erde zu verbinden und sie wie eine wunderschöne Blume erblühen zu lassen.

Im Raum der Schöpfung lade ich dich zu vielen heilsamen Übungen ein. Beschränkungen, alte Prägungen, Verletzungen können sich langsam und sanft lösen und letztendlich heilen. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die Heilung, Frieden und Lust auf Neues zu erschaffen freisetzt.

Magst du dabei sein und gemeinsam mit einer Gruppe einen Raum der Liebe, der Heilung und vielen neuen Impulsen erschaffen? Wunderbar, dann melde dich zu meinem Newsletter an – ich freue mich auf dich.

Das Besondere – kostenloses Angebot für meine Newsletter – Abonnenten

Das Besondere am Raum der Schöpfung, er ist kostenlos für meine Newsletter – Abonnenten. Das bedeutet alle, die meine News erhalten, können kostenlos im Raum der Schöpfung teilnehmen.

Du kannst gemütlich von zu Hause aus teilnehmen

Der Raum der Schöpfung öffnet einmal im Monat immer mit einem besonderen Thema seine Türen. Der Podcast ist speziell für meinen Newsletter-Abonnenten. Das bedeutet, du erhältst den Link des Podcasts zum untenstehenden Termin mit meinem Newsletter zugesandt.

Termine 2024

14. März | Balance mithilfe der vier Jahreszeiten

15. Febr. | Power, wo bist du?

18. Jan. | Mehr Klarheit für deinen Weg

14. Dez. | Rückblick auf 2023

Mache mit …

Wenn du dabei sein möchtest bei diesem kostenlosen Angebot, dann melde dich schnell zu meinem Newsletter an. So erhältst du automatisch die Aufnahme mit meinem Newsletter.


    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

    Ich freue mich auf dich!

    Herzliche Grüße

    Marianne