Raum der Schöpfung

Es ist an der Zeit dem Neuen Raum zu geben. Bestimmt kennst du das, du hast Ideen, Inspirationen und möchtest sie sichtbar machen, möchtest deine Seelenqualitäten teilen. Genau dazu ist der Raum der Schöpfung da, er möchte dich einladen deine besonderen Gaben zu entdecken, sie voller Freude mit der Erde zu verbinden und sie wie eine wunderschöne Blume erblühen zu lassen.

Im Raum der Schöpfung lade ich dich zu vielen heilsamen Übungen ein. Beschränkungen, alte Prägungen, Verletzungen können sich langsam und sanft lösen und letztendlich heilen. Die Liebe ist die stärkste Kraft, die Heilung, Frieden und Lust auf Neues zu erschaffen freisetzt.

Magst du dabei sein und gemeinsam mit einer Gruppe einen Raum der Liebe, der Heilung und vielen neuen Impulsen erschaffen? Wunderbar, dann melde dich zu meinem Newsletter an – ich freue mich auf dich.

Das Besondere – kostenloses Angebot für meine Newsletter – Abonnenten

Das besondere am Raum der Schöpfung, er ist kostenlos für meine Newsletter – Abonnenten. Das bedeutet alle, die meine News erhalten, können kostenlos am Raum der Schöpfung teilnehmen. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen mit mehreren Menschen regelmäßig Energien zu bewegen.

Du kannst gemütlich von zu Hause aus teilnehmen

Im Raum der Schöpfung treffen wir uns am Telefon. Das hat den Vorteil, dass du von zu Hause aus in deinem gewohnten Umfeld bleiben kannst. Du hast keine langen Anfahrtswege und kannst ganz gemütlich mit deinem Telefon teilnehmen. Egal von wo du zu mir gefunden hast, das einzige, was du brauchst, ist ein Telefon und schon bist du dabei.

Termine für unsere Treffen

Wir treffen uns einmal im Monat jeweils an einem Dienstag 20:00 – 21:00 Uhr per Telefon.

07. September 2021 | Klärung für deine Herkunftsfamilie

Im August ist Sommerpause

06. Juli 2021 | Nutze die Kraft der 12 Chakren

08. Juni 2021 | Heilsame Rituale

05. Mai | Heile deine Beziehung zu Geld
Beachte: der Termin ist ausnahmsweise am Mittwoch

13. April | Entdecke deine Ressourcen

09. März 2021 | Heilsame Partnerschaft

09. Februar 2021 | Bestimmung???

19. Januar 2021 | Verwurzle dein Neues Jahr

Wie kann ich teilnehmen?

Ganz einfach, mit meinem Newsletter versende ich die Telefon Nr., die Einwahl Nr. und den PIN. Diese Nummern gibst du in dein Telefon ein und schon bis du im Raum der Schöpfung.

Du kannst dich von deinem Festnetz oder auch Handy einwählen. Wenn du eine Flat hast, ist die Konferenz für dich völlig kostenlos. Ansonsten zahlst du die üblichen Gebühren für ein Gespräch.

Für die Teilnehmer aus dem Ausland (Schweiz, Österreich usw.) gibt es eine spezielle Nummer zu den selben Konditionen.

Mache mit …

Wenn du dabei sein möchtest bei diesem kostenlosen Angebot, dann melde dich schnell zu meinem Newsletter an. So erhältst du automatisch eine Erinnerung und die Telefon-Nr. für den Abend. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, die Telefonsitzung wird aufgezeichnet und du kannst sie dir später anhören oder kostenlos herunterladen.

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir.

    Ich freue mich auf dich!

    Herzliche Grüße

    Marianne