Vorschau 2022 – was die Zahlen erzählen – mit Video

Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage jung, möchtest du erfahren, was es für dich, für uns alle bereithält? Wunderbar, dann können dir meine Tipps weiterhelfen.

Wie kannst du dich auf das neue Jahr vorbereiten?

In meinem Blogbeitrag teile ich mit dir, was die Zahlen über das neue Jahr erzählen.

Was die Zahlen erzählen

Seit ich mich mit Numerologie beschäftige, schaue ich mir das Neue Jahr gerne mithilfe der Zahlen an. In diesem Jahr gibt es dreimal die 2 und in der Quersumme ergibt es die 6. Dazwischen taucht noch eine 0 auf. Welche Qualitäten die Zahlen für 2022 mitbringen, erkläre ich in meinem Video.

Wie immer, die Zahlen zeigen bestimmte Energien und Potenziale auf, wie sie sich dann tatsächlich verwirklichen, kann viele verschiedene Formen annehmen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Du möchtest mehr über dich, deine Bestimmung erfahren, dann buche eine Numerologie Sitzung mit mir. >>>Hier erfährst du alles

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.