Vorschau 2022 – meine intuitive Wahrnehmung

Das neue Jahr 2022 lässt seine Energie so langsam aufblitzen. Wie jedes Jahr stimme ich mich ganz intuitiv darauf ein und nehme die Qualitäten wahr.

Bist du auch neugierig auf das neue Jahr?

In meinem Blogbeitrag stelle ich das Jahr 2022 mit einer kleinen Geschichte vor. In dem Video erzähle ich, wie ich das Jahr wahrnehme.

2022 und die drei Feen

Als ich mich vor kurzem auf das neue Jahr eingestimmt habe, musste ich schmunzeln, was mir gezeigt wurde. Es entwickelte sich wie eine kleine Geschichte. Darin kamen drei Feen vor, die uns einiges für 2022 mitbrachten. Wenn du magst, schau dir das Video an und lasse dich überraschen.

Im Januar gibt es dann noch ein Video über das neue Jahr mit Hilfe der Zahlen. Was die Zahlen über die Qualitäten von 2022 erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.