Vorschau auf 2019 – mit Video

Es soweit, das neue Jahr kommt uns langsam aber sicher entgegen. Immer zum Jahresende ist es eine besondere Zeit, wenn beide Jahre sich berühren, wenn wir sanft hinübergleiten in das Neue.

Hast du dich schon auf dein Jahr 2019 eingestimmt?

In meinen beiden Videos kommt das Jahr 2019 zu Wort. Sie laden dich ein, dich auf dein Jahr 2019 vorzubereiten. Wir müssen nicht unvorbereitet in unser Jahr gehen. Wir dürfen schon mal einen sanften ersten Eindruck erhaschen ;-)

Das Neue Jahr ist wie eine Wundertüte

Als ich mich vor kurzem auf das kommende Jahr eingestimmt habe, war ich etwas überrascht. Zuerst wurde mir eine riesige Wundertüte gezeigt. Vielleicht kennst du noch die Wundertüten. Als Kind fand ich die immer total schön. Man wußte nie, was drinne ist. Mir gefällt das Wort auch super gut. Das Jahr möchte uns mit Wundern beschenken.

Wie die Wunder sich zeigen, wie sie zum Vorschein kommen, das liegt bei uns.

Erkennen wir die Wunder am Wegesrand?

Können wir uns dafür öffnen?

Nehmen wir die Wunder an?

Das Jahr kann noch so viel für uns bereit halten, wenn wir die Geschenke nicht bemerken, wenn wir sie nicht auspacken und in unser Leben einbauen, verpuffen sie – schade.

1. Video – Vorschau auf 2019

Das Jahr hält eine Botschaft für uns bereit, gerne teile ich mit dir meine Wahrnehmungen.

2. Video – 2019 Eine Übung zum Einstimmen

Das Video lädt dich zu einer kleinen Übung ein, wie du dich auf dein Jahr 2019 einstimmen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden Videos und freue mich immer von dir zu hören welche Erfahrungen du mit der Übung gemacht hast.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.