Nutze die Kraft der Spirale – mit Audioaufnahme

Beim letzten Treffen im Raum der Stille bewegten wir ein aktuelles Thema: “Angst oder Liebe, welcher Stimme folgst du?” Ja, welcher Stimme folgen wir? Lassen wir uns in die dunkle endlose Spirale der Angst hineinziehen? Oder wir erkennen, es gibt noch andere Möglichkeiten.

Was kann uns helfen aus der Spirale der Angst in eine Spirale der Liebe, des Mitgefühls und der Kraft zu kommen?

Diese Woche teile ich eine Audioaufnahme, die im Raum der Stille entstanden ist. Es ist eine wunderschöne Übung mit der Spirale, die du ganz praktisch in deinen Alltag einbauen kannst.

Der Raum der Stille wartet auf dich…

Vielleicht hast du mitbekommen, dass wir uns einmal im Monat im Raum der Stille treffen. Der Raum der Stille ist ein kostenloses Angebot speziell für meine Newsletter – Familie. Alle die sich zu meinem Newsletter angemeldet haben können sich an dem Abend mit dem Telefon einwählen und für eine Stunde dabei sein.

Ich nehme die Stunde auf und einige Tage danach kann die Aufnahme auf der geschützten Seite angehört und kostenlos runtergeladen werden.

Im Raum der Stille gibt es jeden Monat ein neues Thema. Nach einer kurzen Einstimmung erzähle ich etwas zu dem Thema und es gibt auch immer eine ganz praktische Übung, die du mitmachen kannst.

Wenn du an dem Abend nicht dabei sein kannst, kein Problem, du kannst dir die Aufnahme später anhören.

Öffne dich für die Kraft der Spirale

Im Monat Mai bewegten wir das Thema: “Angst oder Liebe, welcher Stimme folgst du?”

Wir alle kennen das, wie schnell wir mit Gedanken der Angst in eine Abwärtsspirale kommen und wie wir da stecken bleiben und uns wie im Hamsterrad drehen. Diese Spirale wollen wir nicht üben, die kennen wir zu genüge ;-)

An dem Abend zeigten sich zwei wundervolle Spiralen, die kraftvolle rote Erdspirale, die uns auffordert mehr in unsere natürliche Kraft zu kommen. Und die warme goldene Spirale, die uns mit ganz viel Liebe versorgt. Sie möchte uns erinnern, dass die Liebe immer für uns da ist.

 

Download
(Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Aufnahme.

Noch ein kleiner Hinweis: Die Übung mit der Spirale kann sehr belebend wirken, mache sie nicht unbedingt vor dem Schlafengehen. Schau einfach, wann du genügend Zeit hast und beobachte, wie die Übung auf dich wirkt.

Du bist eingeladen…

Wenn du magst, teile deine Erfahrungen der Übung mit der Spirale. Was hast du entdeckt, erlebt, wie wirkt die Übung bei dir? Ich freue mich immer von dir zu lesen. Wenn noch Fragen auftauchen, melde dich gerne.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du beim nächsten Treffen am 04. Juni 2019 – 20 Uhr im Raum der Stille dabei sein möchtest, melde dich zu meinem Newsletter an, dann erhältst du die Zugangsdaten. Ich freue mich auf dich! >>>Hier kommst du zum Raum der Stille

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.