Nutze die Kraft der inneren Freiheit – mit Video

Wie in meinem letzten Blogbeitrag versprochen geht es weiter mit den Zahlen. Heute stellt sich die Zahl 5 mit ihren Qualitäten vor. In meinem Videos erzähle ich dir einiges über die Zahl 5 und es gibt auch noch eine schöne Übung. Wenn du dich mehr erkennen möchtest, noch mehr deine Fähigkeiten ans Licht holen möchtest, dann sehe dir die Videos an.

Die Zahl 5 lädt uns regelrecht zu mehr Freiheit ein. Sie bringt ziemlich viel frischen Wind in unser Leben. Wenn du mehr mit deiner inneren und auch äußeren Freiheit in Kontakt kommen möchtest, wunderbar, dann lasse dich von der Zahl 5 inspirieren.

1. Video // Die Zahl 5 – Nutze die Kraft der inneren Freiheit

2. Video // Die Zahl 5 – eine Übung für mehr Freiheit

Im zweiten Video stelle ich dir eine Übung vor, wie du ganz schnell deinen Raum der 5 erkennen kannst und ihn auf liebevolle Weise klären und die wunderbaren Qualitäten der 5 in dein Leben fließen können.

Hier kannst du dir das Zahlenhaus kostenlos runterladen: Numerologie – Haus der Zahlen

Du bist eingeladen…

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden Videos und wie immer, wenn noch Fragen auftauchen oder du deine Erfahrungen teilen möchtest, schreibe unten einen Kommentar. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



2 Kommentare

  1. jutta Kasper

    guten Morgen, über die 5 die innere Ruhe Zentriertheit bin ich zu meiner 4 gekommen und erschrak als ich sie in die Luft zeichnete , ich segne dich im Namen des Vaters (von oben nach unten) Querstrich des Sohnes kurzer strich des heiligen Geistes, ich bin ein Segen für die Welt.
    Gross und doch kann ich da reinwachsen. Eine andere Numerologielehre sagte ich sei eine 5, ja Freisein und doch verbunden, das ist meins, doch über die innere Zentrierung merke ich die 4 , fühlt sich an wie eine Krone das von oben kommende, ich bin geführt -geviert-

    • Marianne Hauser

      Liebe Jutta,

      wunderbar, wenn dich mein Beitrag mehr mit deinen Zahlen verbindet. Schön, wie du deine Zahlen kombinierst und verbindest.

      Herzlichst Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.