Dein liebevoller Ich-Raum – mit Audioaufnahme

Brauchen wir Grenzen? Brauchen wir einen sicheren Raum? das war das Thema von meinem Blogbeitrag von letzter Woche. Passend dazu habe ich in meiner Audiosammlung gekruschtelt und eine kraftvolle Aufnahme gefunden. Sie stammt aus der letzten Ausbildung Energetisches Heilen.

Ich nenne den sicheren Raum gerne “Ich-Raum”. Es ist der Raum, wo wir mit unserer Seele in Kontakt kommen. Es ist der Raum, wo wir uns sicher fühlen dürfen. Wenn dieser Raum klar und rein ist, kann die Liebe deiner Seele unaufhörlich fließen.

Wie in einem Haus, sollte auch jeder Raum regelmäßig gereinigt werden, damit du dich wohlfühlst. Genau so ist es mit unseren inneren Räumen. Wenn wir uns wohlfühlen möchten, gehört eine klare Struktur dazu. Sonst ist der Ich Raum mit der Zeit vollgestopft und wir können uns und unsere Seele nur noch vage wahrnehmen. Wir fühlen uns nicht mehr wohl in unserer Haut, in unserem inneren zu Hause.

Du solltest die Audioaufnahme anhören…

  • Wenn du dich immer wieder unsicher fühlst
  • Wenn du dich öfters müde und ausgelaugt bist
  • Wenn du dich und deine Bedürfnisse nicht mehr spürst
  • Wenn du Angst vor Neuem hast
  • Wenn dein Verstand mit dir Rock an Roll tanzt
  • Wenn deine Gedanken dich permanent wegziehen
  • Wenn du deine Mitte einnehmen möchtest
  • Wenn du mehr Klarheit in dein Leben einladen möchtest
  • Wenn du die Verbindung zu deiner Seele intensiver spüren möchtest

Höre dir die Aufnahme in einer ruhigen gemütlichen Atmosphäre an. Am besten ist es, wenn du dich aufrecht hinsetzt. Im Liegen hat es eine andere Qualität und schwuppdiewupp bist du eingeschlafen ;-).

Diese Übung kannst du immer wieder wiederholen. Einmal reicht nicht, genauso wie du dir jeden Tag deine Zähne putzt, sollte auch dein Ich-Raum immer wieder geklärt und gereinigt werden.

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Aufnahme. Ja und wenn du noch mehr über deinen Ich-Raum erfahren möchtest, oder wenn du andere Menschen mit energetischen Heilbehandlungen begleiten möchtest, mach doch gleich mit bei der nächsten Ausbildung Energetisches Heilen – sie startet im Oktober. >>> Hier erfährst du mehr

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.