Raum der Stille – entspannen – atmen – Neues erschaffen

raum-der-stille-entsp-atmen

Du suchst Entspannung nach einem langen Arbeitstag?

Du spürst, dass sich etwas Neues in deinem Leben anbahnt?

Du möchtest einen Ausgleich zu deinem Alltag mit deinen Kindern?

Du möchtest innere Balance und Ausgeglichenheit in dein Leben einladen?

Wunderbar, dann ist der Raum der Stille genau das, was du brauchst. Der Raum der Stille bietet dir einen ruhigen, geborgenen Ort, in dem du mit Gleichgesinnten zusammen kommst.

Das Besondere – kostenloses Angebot für meine Newsletter – Abonnenten

Das besondere am Raum der Stille, er ist kostenlos für meine Newsletter – Abonnenten. Das bedeutet alle, die meine News erhalten, können kostenlos im Raum der Stille teilnehmen. Ich möchte mich für die Treue bedanken. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen mit mehreren Menschen regelmäßig Energien bewegen.

Du kannst gemütlich von zu Hause teilnehmen

Im Raum der Stille treffen wir uns am Telefon. Das hat den Vorteil, dass du von zu Hause aus in deinem gewohnten Umfeld bleiben kannst. Du hast keine langen Anfahrtswege und kannst ganz gemülich mit deinem Telefon teilnehmen. Egal von wo du zu mir gefunden hast, das einzige was du brauchst ist ein Telefon und schon bist du dabei.

Gemeinsam Schönes erschaffen

Da ich sehr gerne mit Gruppen arbeite, ist das eine wunderschöne Möglichkeit mit vielen Menschen gleichzeitig zu meditieren, zu atmen und zu entspannen. Die Energien fließen genau so, ob wir uns direkt in einem Raum treffen, oder per Telefon verbunden sind. Wir können uns immer wahrnehmen, egal wo wir uns aufhalten.

Gerade jetzt, wo sich so viel wandelt und verändert ist es wichtig, dass wir uns treffen. Gemeinsam können wir viel mehr bewegen. Wir können spüren wir sind nicht alleine. Wir können gemeinsam viel Neues und Schönes erschaffen.

Termine für unsere Treffen

Wir treffen uns einmal im Monat immer an einem Dienstag per Telefon.

16. Januar 2018 – Neubeginn

06. Februar 2018 – Liebe annehmen

13. März 2018 – Inneres Gleichgewicht erlangen

03. April 2018 – Klare Entscheidungen treffen

15. Mai 2018 – Körper und Seele verbinden

Jeweils von 20:00 bis 21:00 Uhr

Wie läuft das Teleseminar ab ?

Ganz einfach, mit meinem Newsletter versende ich die Telefon Nr., die Einwahl Nr. und den PIN. Diese Nummern gibst du in dein Telefon ein und schon bis du im Raum der Stille.

Du kannst dich von deinem Festnetz oder auch Handy einwählen. Wenn du eine Flat hast, ist die Konferenz für dich völlig kostenlos. Ansonsten zahlst du die üblichen Gebühren für ein Gespräch.

Für die Teilnehmer aus dem Ausland (Schweiz, Österreich usw.) gibt es eine spezielle Nummer zu den selben Konditionen.

Mache mit …

Wenn du dabei sein möchtest bei diesem kostenlosen Angebot, dann melde dich schnell zu meinem Newsletter an. So erhältst du automatisch eine Erinnerung und die Telefon Nr. für den Abend. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, die Telefonsitzung wird aufgezeichnet und du kannst sie dir später anhören oder kostenlos runderladen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir.

Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne