Eine Heilungserfahrung speziell für dich und deine Bestimmung

Letzte Woche durfte die Lebenszahl 4 auf meinem Blog zu Wort kommen. Du hast ja bestimmt schon mitbekommen, dass ich mich schon seit Jahren mit den Zahlen beschäftige. Ich habe entdeckt, dass die Zahlen uns mehr mitteilen. Mehr wie das was wir in der Schule über Zahlen gelernt haben.

Möchtest du ganz spielerisch mehr von deiner Bestimmung entdecken?

Damit du die Zahlen nicht nur mit dem Verstand, nicht nur mit der alten bekannten Form wahrnimmst, teile ich gerne mit dir eine Erfahrung. Diese Übung ist in einem Seminar mit den Zahlen entstanden. Immer zum Abschluß eines Seminars lade ich die Teilnehmer ein in einer geführten Heilungserfahrung, alles was im Seminar bearbeitet wurde absinken zu lassen. Es ist so viel da, was heilen möchte, gerade in Bezug auf unsere Bestimmung, in Bezug auf das was wir an Geschenken mitgebracht haben.

Heilung für deine Zahlen

Zahlen möchten uns ihre ganze Pracht, ihre ganze Fülle an Möglichkeiten schenken. Jede Zahl trägt so viel in sich, ich glaube wir haben bis jetzt nur einen Teil davon genutzt. Zahlen zeigen uns so viel von unseren Fähigkeiten, öffnet uns die Tür für unsere Bestimmung.

Es ist eine ziemlich lange Heilungserfahrung mit den Zahlen, mit der Bestimmung entstanden. Du kannst dir die Aufnahme in einer entspannten Haltung anhören, es geht im Liegen oder auch im Sitzen. Nehme dir genügend Zeit, gebe dir den Raum für deine Zahlen. Natürlich kannst du die Aufnahme auch nebenbei anhören, schau einfach, was für dich im Moment passend, was liebevoll ist.

Download
(Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….)

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Entdecken deiner Bestimmung und beim spielerischen Umgang mit deinen Zahlen.

Du bist eingeladen…

Gerne kannst du deine Erfahrungen mit der Heilungserfahrung hier teilen. Hast du noch Fragen, dann stelle sie gerne hier. Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du noch mehr über dich, deine Bestimmung, deine Zahlen erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir. >>>Hier kommst weiter

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert