Mit deiner Seele atmen – Audioaufnahme

Ist es gerade jetzt möglich wo sich so viel verändert unserer Seele mehr wahrzunehmen oder brauchen wir sie letztendlich nicht?

Was kann uns unterstützen im Alltag mehr mit der Liebe unserer Seele in Kontakt zu kommen?

Gerne möchte ich dir eine kleine Übung in Form einer Audioaufnahme schenken. In der Übung bist du eingeladen mehr mit deiner Seele in Kontakt zu kommen.

Übe mit deinem Seelenatem

Wie in meinem letzten Blogbeitrag versprochen gibt es heute eine kleine Übung mit dem Seelenatem.

Der Atem baut eine Brücke hin zu unserer Seele. Der Atem fließt langsam über die Brücke zu unserer Seele und langsam wieder zurück. Es entsteht ein liebevoller Austausch.

Wir brauchen nicht zu verstehen, wie das geht, wir brauchen dafür keine Gebrauchsanleitung. Wir erlauben uns einfach den liebevollen Seelenatem, erlauben uns, dass unser Atem immer weicher und liebevoller fließen darf. In dieser Erlaubnis ist alles enthalten.

Diese kleine Atemerfahrung kannst du gerne jeden Tag in deinen Alltag einbauen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Übung.

Herzliche Grüße

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.