Starte durch mit deiner Lebenszahl 1 – mit Video

Wie viele kennen sich wirklich? Wissen welche wunderbaren Gaben sie mitgebracht haben?

Tief in uns keimt immer wieder der Wunsch auf, mehr von uns zu erfahren. Wie in einem Samen sind alle Bausteine vorhanden, die sich im Laufe unseres Lebens entwickeln wollen.

Möchtest du mehr von dir und deine Gaben erfahren? Heute stelle ich dir die Lebenszahl 1 in einem Video vor. Wenn du die 1 als Lebenszahl hast, dann schau dir das Video an. Oder wenn du Menschen mit der Lebenszahl 1 kennst, hilft dir das Video sie besser zu verstehen.

Mitten im Hamsterrad

Immer wenn ich mich mit Zahlen beschäftige, wenn ich in meinem Einzelsitzungen die Zahlen erkläre und Übungen anleite, kommen wir an einen Punkt, wo wir alles mit dem Verstand erklären möchten.

Gerade wenn wir mehr von uns und unserer Bestimmung erfahren möchten, leitet unser Verstand uns oft in ein Feld, wo es sich wie in einem Hamsterrad anfühlt. Immer und immer wieder kommen wir am selben Punkt an. Wir stoßen an, wir kommen nicht weiter.

Gebe dir die Erlaubnis

Auch bei der Arbeit mit den Zahlen können wir in dieses Feld von “hier komme ich nicht weiter” kommen. Wenn wir die Welt der Zahlen nur mit unserem Verstand erfassen wollen, bleiben wir in diesem Feld stecken. Nichts wird sich bewegen, nichts wird sich verändern.

Jetzt kommt die große WIE-Frage. Wie komme ich weiter, wie kann ich mich tiefer mit meinen Zahlen beschäftigen?

Die Antwort ist simpel einfach, indem du es dir erlaubst. Indem du dich von der Energie deiner Zahlen berühren lässt. Indem du dir Zeit nimmst mit ihnen zu atmen. Indem du JA sagst zu deinen bestimmten Zahlen.

Zahlen sind Energien, die lebendig werden möchten. Energien, die dich einladen, sie fließen zu lassen. Energien, die geliebt werden möchten.

Kennst du das, du hast bestimmte Qualitäten, die du nicht besonders an dir liebst, die du sogar ablehnst.? Genau in diesen Qualitäten steckt die größte Kraft, die größte Stärke.

Die Lebenszahl 1 kommt zu Wort

In meinem Video erzähle ich einiges über die Lebenszahl 1. Ich finde sie passt auch ganz wunderbar zum Monat Januar. Sie ist die Zahl für Neubeginn.

Wir beginnen mit der Zahl 1 ein neues Leben, einen Neuanfang, wir lassen das Alte hinter uns. Haben die Chance eines totalen Neubeginns. Egal in welchen Bereichen. Die 1 strahlt so viel Klarheit und Reinheit aus. Wir dürfen mit der 1 eine neue Spur ziehen. Ach ich könnte noch so viel über die 1 schreiben, nun lade ich dich ein, schau dir das Video an.

Höre auf mit dem Kampf

Ich vermute, wenn wir uns mehr auf das einlassen würden, was wir mitgebracht haben, wäre alles viel einfacher. Wir würden aufhören gegen uns und unsere Stärken zu kämpfen. Wir würden uns und unsere Mitmenschen besser verstehen. Verstehen, dass wir alle verschieden sind und einfach anders ticken. Und doch entstammen wir aus einem großen Ganzen, aus einer Einheit-der Liebe.

Nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem Video. Wenn du magst, kannst du gerne unten in einem Kommentar über deine Erfahrungen mit der Zahl 1 schreiben. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du mehr über dich und deine mitgebrachten Schätze erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir. In der Stunde erfährst du die Schönheit und Tiefe deiner Zahlen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.