Die Lebenszahl 5 – pure Freiheit – mit Video

Gehörst du zu den Menschen, die neugierig sind, die mehr von sich erfahren möchten, als nur das was außen sichtbar ist? Möchtest du deine Bestimmung kennen lernen?

Wie kannst du mehr von dir und deiner Bestimmung erfahren?

In meinem Blogbeitrag stellt sich die Lebenszahl 5 in einem Video vor. Ich erzähle dir, was für wunderbare Qualitäten die Lebenszahl 5 in sich trägt. Bist du neugierig geworden? Prima, dann lese weiter und schau dir das Video an.

Die Zahlen unterstützen uns

Vielleicht fragst du dich jetzt, wie Zahlen deine Bestimmung zeigen können? Ja das ist möglich. Ich habe mich die letzten Jahre viel mit den Zahlen beschäftig. Nicht unbedingt so wie wir es in der Schule lernen. Ich habe die Zahlen mit all ihren Qualitäten, mit all dem was in den Zahlen noch verborgen ist, wahrgenommen – es ist eine riesige Menge vorhanden.

Jede Zahl drückt eine bestimmte Energie, eine ganz natürliche Kraft aus. So wie alles hier auf der Erde eine bestimmte Energie hat. Alles schwingt, nichts ist statisch, alles lebt – sogar die Zahlen.

Wenn wir uns mit einer Zahl verbinden, sie wahrnehmen, können wir spüren, was sie uns sagen möchte. Das hört sich jetzt vielleicht sehr abstrakt an, vielleicht möchtest du es ausprobieren. Nimm dir einige Minuten Zeit, male deine Zahl auf ein Blatt Papier, schließe deine Augen und nimm einige weiche Atemzüge. Nimm deine Zahl vor deinen inneren Augen wahr. Schreibe auf, was du entdeckt hast.

Da jeder Mensch einzigartig ist, ist auch seine Lebenszahl, die aus dem gesamten Geburtsdatum errechnet wird einzigartig. Du zählst alle Zahlen des Geburtstages zusammen und reduziert auf eine Zahl, schon hast du deine Lebenszahl.

Ich stelle in meinen Beratungen immer wieder fest, wie jede Zahl, auch wenn es die gleiche Zahl ist, einzigartig ist. Das ist das Schöne und abwechslungsreiche, jede Beratung ist etwas ganz Besonderes.

Die Lebenszahl 5 stellt sich vor

Die Lebenszahl 5 ist die Zahl der Freiheit, der Unabhängigkeit. Sie fordert regelrecht auf, die Freiheit umzusetzen. Sie möchte frei entscheiden können. Dieses Bedürfnis nach Freiheit kann sich in allen möglichen Bereichen ausdrücken.

Menschen mit der 5 lieben die Abwechslung, probieren gerne Neues aus. Fliegen gerne wie ein Vogel mal da mal dorthin.

Wenn ein Mensch mit einer 5 diese natürlichen Bedürfnisse nicht lebt, entsteht Leid. Die Energie der 5 möchte umgesetzt werden, möchte in Bewegung kommen, dann entsteht eine kraftvolle innere Mitte.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video, ja und vielleicht hast du ja die Lebenszahl 5 und kannst einiges erkennen und neu entdecken. Oder du kennst Menschen mit der 5 und kannst sie besser verstehen.

Wenn noch Fragen auftauchen, schreib gerne unten einen Kommentar – ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du mehr über dich und deine mitgebrachten Schätze erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir.  In der Stunde erfährst du die Schönheit und Tiefe deiner Zahlen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.