Drei Schritte, die dich durch dein Jahr begleiten – Audioaufnahme

Wie ist es möglich mit mehr Vertrauen, mit mehr Liebe, mit mehr Zuversicht durch das Jahr zu gehen? Wenn wir nach draußen blicken, fast unmöglich. Doch die gute Nachricht, es gibt Werkzeuge, die uns genau dabei unterstützen können.

Möchtest du mit mehr Liebe durch dein Jahr schreiten, dich begleitet fühlen? Spüren, dass du nicht alleine bist?

Heute teile ich eine Audioaufnahme, die im Raum der Stille entstanden ist. Der Raum der Stille ist ein kostenloses Angebot für meine Newsletter – Familie. Der Raum der Stille öffnet einmal im Monat seine Türen.

Hand in Hand mit deiner Seele

Im Raum der Stille treffen wir uns am Telefon. Das hat den Vorteil, dass du von zu Hause aus in deinem gewohnten Umfeld bleiben kannst. Du hast keine langen Anfahrtswege und kannst ganz gemütlich mit deinem Telefon teilnehmen. Egal von wo du zu mir gefunden hast, das einzige was du brauchst ist ein Telefon und schon bist du dabei.

Wir bewegten im Monat Januar im Raum der Stille das Thema: “Hand in Hand mit deiner Seele durch dein Jahr 2019”

Die Aufnahme lädt dich ein, deine Seele auf deine ganz persönliche Art wahrzunehmen. Seele ist ein Begriff, ein Wort, das so vielfältig ist. Wenn wir uns für die Begegnung mit der allumfassenden Liebe öffnen, wird aus dem Wort eine wunderbare Erfahrung.

Wie nimmst du deine Seele wahr?

Wie benennst du dieses “Etwas”, das dich durch dein Leben begleitet?

Drei Schritte die dich durch dein Jahr begleiten

1. Erkenne den Weg mit deiner Seele

Es gibt immer zwei Möglichkeiten, gehen wir unseren Weg durch das Jahr mit unserer Seele oder entscheiden wir uns für den Weg ohne Unterstützung der Seele. In der Übung bist du eingeladen den Unterschied klar und deutlich zu erkennen.

2. Öffne dich für deine Potenziale

Der zweite Schritt lädt dich ein, deine Potenziale für 2019 zu erkennen. Was möchte neu in dein Leben kommen? Oder was möchte sich vertiefen, möchte noch mehr wachsen? Potenziale sind Möglichkeiten deine Stärke, deine Kraft zu entdecken – Chancen für Wachstum

3. Verbinde deine Potenziale mit der Erde, lasse sie sichtbar werden

Erst wenn wir unsere Ideen und Inspirationen, sprich unsere Potenziale mit der Erde verbinden, können sie sichtbar werden. Wir brauchen diesen dritten Schritt, damit das neue Pflänzchen wachsen kann. Ansonsten bleibt es ein Wunsch, der sich nie erfüllt.

Audioaufnahme – Hand in Hand mit deiner Seele durch dein 2019

 

Diese drei Schritte kannst du dir immer wieder anhören. Manchmal reicht einmal, manchmal brauchen wir mehrere Anläufe, um ein Potenzial zu erschaffen. Je nachdem, wie umfänglich dein Potenzial ist. Für ein paar neue Schuhe wirst du weniger Zeit benötigen, als für ein neues Haus.

Potenziale erschaffen sind wunderbare Möglichkeiten, dich und deine Seele besser kennenzulernen. Wir lernen uns und unserer Seele zu vertrauen. Auch wenn ein Potenzial ganz anders zu uns kommt, wenn es sich in einem anderen Kleid, wie vorgestellt zeigt. Unsere Seelen sind so weise und klug, sie wissen genau, was für uns wertvoll, stärkend und nährend ist.

In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Freude mit der Übung. Wenn dazu noch Fragen auftauchen, melde dich gerne bei mir.

Mache mit …

Wenn du dabei sein möchtest bei den nächsten Treffen im Raum der Stille, dann melde dich zu meinem Newsletter an. So erhältst du automatisch eine Erinnerung und die Telefon Nr. für den Abend. Wenn du mal nicht dabei sein kannst, die Telefonsitzung wird aufgezeichnet und du kannst sie dir später anhören oder kostenlos runterladen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.