Eine kleine Übung mit deiner inneren Mitte – mit Video

In meinem letzten Blogbeitrag widmete ich mich besonders der inneren Mitte. Heute geht es weiter mit dem Thema. Ich möchte dir eine kleine Übung zeigen, die du anwenden kannst, wenn du das Gefühlt hast, alles ist zerfahren, alles läuft nicht so wie du es gerne hättest

Wir kennen alle die Situationen und Gefühle, wenn wir uns aus der inneren Mitte rausziehen lassen oder uns selbst raus kicken ;-)

Wenn du magst, höre dir die beiden Videos von mir an. Im ersten Video erzähle ich dir ein Beispiel von mir, wie schnell ich mich aus der inneren Mitte rauskatapultiert habe, noch gar nicht so lange her. Vielleicht findest du dich da wieder ;-)

Im zweiten Video teile ich eine Übung, die du immer anwenden kannst, wenn du mehr Ruhe, Gelassenheit und Frieden brauchst. Einfach zurück in deine innere Mitte möchtest.

Deine innere Mitte lädt dich ein

 

Den erwähnten Blogbeitrag findest du Hier

Eine kleine Übung mit deiner inneren Mitte

 

Du bist eingeladen…

Wenn du spürst, du brauchst Unterstützung, dann buche eine Einzelsitzung mit mir. Manchmal ist es besser früher Hilfe anzunehmen, bevor wir total aus der inneren Mitte raus sind.

Du bist herzlich eingeladen – ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.