Lasse deine Lebenszahl lebendig werden – Video

Hier kommt das versprochene dritte Video zum Thema Bestimmung mit deiner Lebenszahl. Damit du deine Lebenszahl nicht nur ausrechnest und erkennst, was sie bedeutet, möchte ich eine Übung mit dir teilen.

Die Zahlen sind wunderbare Möglichkeiten uns mehr zu unserer Bestimmung zu führen. Doch wenn wir sie nur mit unserem Verstand erfassen, bleiben sie in der Theorie haften. Ihre Energie kann nicht weiterfließen, sie bleiben wie eingeschlossen.

Die Zahlen möchten sich an deinem Alltag beteiligen, sie möchten lebendig werden. Nur dann können sie auch ihre wahre Kraft entfalten. Erst wenn wir sie fühlen, wenn wir ihnen Leben und Seele einhauchen, zeigen sie ihre wahre Stärke.

Auf einmal wird aus einer grauen Zahl eine wunderschöne bunte Form, die mehr ausdrücken will. Du wirst überrascht sein, was deine Lebenszahl mitbringt. Lasse dich ein auf das Abenteuer mit deiner Lebenszahl.

Atme mit deiner Lebenszahl

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Übung. Und wie immer, ich freue mich von deinen Erfahrungen zu lesen. Gerne kannst du einen Kommentar hinterlassen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.