Dein Herzensfeuer – Audioaufnahme

Die letzte Weihnachtsmeditation war ganz wunderbar.

Es war der Abschluss für dieses Jahr – ein dunkler Abend – ein Tag vor Neumond.

Die kleine Wanderung durch den dunklen Wald hatte etwas ganz mystisches.

Ich liebe es durch die Dunkelheit zu gehen, besonders der Wald hat eine ganz besondere Ausstrahlung – alles ruht.

Manfred hatte das Feuer schon vorbereitet und jeder legte seine mitgebrachten Zettel hinein. Die Flammen des Feuers nahmen unsere Erinnerungen an das vergangene Jahr mit und transformierte auch die Wünsche für das neue Jahr.

Das Feuer erinnerte uns an unser Herzensfeuer, das tief in unserem Herzen eingeladen wurde sich noch mehr zu entfachen.

Die anschließende Herzensmeditation lud uns ein in unsere Herzensenergie einzutauchen – uns ganz liebevoll mit unserem Herz zu verbinden. Wir blickten mit unseren Herzensaugen zurück  in das fast vergangene Jahr und nach vorne in das vor uns liegende Jahr.

Erlaube dir deine Herzensaugen zu öffnen

Es ist immer sehr berührend, wenn wir uns erlauben mit unseren Herzensaugen zu schauen. Alles wird leichter und kann sich verwandeln – kann heilen.

Heilung ist ein Akt der Liebe und geschieht manchmal auf ganz sanfte und einfache Weise. Wir brauchen gar nicht so genau zu wissen, wie es geht. Wichtig ist die Erlaubnis zu geben und natürlich hilft uns das weiche Atmen. Der weiche Atem lässt das Harte schmelzen, lässt uns erkennen welche Kraft wir in uns haben.

Unser Herzensraum ist das reinste Kraftwerk, dass uns stärkt, kräftigt und erkennen lässt, wer wir wirklich sind. Wir alle sind tief in unserem Herzen liebevolle mitfühlende Wesen.

Wenn du deinen Herzensraum fühlen und aktivieren möchtest, dann höre dir die Audioaufnahme an. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

 

 

Nächste Woche gibt es ein kleines Geschenk für dich. Komm vorbei und lasse dich überraschen!

Herzensgrüße sendet dir
Marianne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert