Nutze deine Joker im Haus der Zahlen – mit Video

Die meisten beschäftigen sich gerade nur mit dem notwendigsten, nehmen sich kaum Zeit, um sich um ihre Talente zu kümmern. Oft wird vergessen, dass wir Talente nicht machen können, wir können sie entdecken und mit ganz viel Liebe füllen.

Wie kannst du deine Talente noch intensiver einsetzen?

Heute möchte ich dir mit einem Video die Möglichkeit vorstellen, wie du deine mitgebrachten Zahlen im Geburtsdatum einsetzen kannst, damit sie ihre Stärke voll entfalten können.

Die 0 ist der Joker

In meinen Numerologie – Beratungen gibt es Zahlenbilder, die einen oder auch mehrere Nullen haben. Bei meiner Version der Numerologie sind das die Zusatzgeschenke, es sind die Joker, die persönlich eingesetzt werden können.

Ich gebe dir mal ein Beispiel: 10.02.1960 – hier gibt es drei Nullen, also drei Joker. Oder die Kinder, die im Jahr 2000 geboren sind, sie haben automatisch drei Nullen. Das verdeutlich auch, sie haben eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Wie kannst du deine Joker nutzen?

Dazu benötigst du das Zahlenhaus, das ich dir im Video zeige und auch erkläre, wie du deine Joker einsetzen kannst. Ein Joker kannst du wie im Kartenspiel ixbeliebig einsetzen, da wo du keine Zahl hast, übernimmt der Joker seine Aufgabe. So kannst du dein Haus der Zahlen mit zusätzlichen Qualitäten füllen, die bisher im Verborgenen wirkten. Je bewusster du deine mitgebrachten Talente nutzt, umso kraftvoller kommen sie zum Vorschein.

Wenn du noch mehr über deine Nullen – Joker erfahren möchtest, schau dir das Video an.

 

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.