Entdecke die Zahl der Liebe – mit Video

Beziehungen sind so komplex, wie hilfreich ist es, wenn wir uns von den Zahlen unterstützen lassen können.

Welche gemeinsame Botschaft enthält deine Liebeszahl?

Heute teile ich mit dir die 9 Zahlen der Partnerschaft. Erzähle dir in meinem Video von den wunderbaren Qualitäten der Zahlen. Es ist so schön in einer Partnerschaft eine gemeinsame Zahl zu haben.

Noch mehr über die Zahl der Liebe

In meinem letzten Blogbeitrag habe ich über die Zahl der Partnerschaft oder auch die Liebeszahl erzählt, habe dir die 9 Zahlen kurz vorgestellt. In meinem Video gehe ich noch genauer auf die Zahlen ein. Zeige dir, wie du sie errechnest und welche Bedeutung sie haben.

Du bist eingeladen…

Kannst du dich in der Zahl der Liebe erkennen? Gibt es Momente, wo du voll und ganz Ja sagen kannst zu eurer Zahl oder stimmen nur einige Punkte überein? Die Zahl der Liebe ist nichts Starres, sie möchte sich entwickeln, möchte wachsen und gedeihen. Wenn du nur ein einziges Merkmal eurer Zahl entdeckst, wunderbar, genau hier kannst du weitergehen, hier kann Wachstum entstehen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim gemeinsamen Entdecken eurer Liebeszahl.

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert