Neues zu erschaffen braucht seine Zeit

Neues zu erschaffen ist im Moment gar nicht so einfach. Wenn wir die alten bekannten Werkzeuge benutzen funktioniert das nicht mehr oder nur bedingt.

Kennst du das, du hast eine leise Ahnung, dass etwas Neues im Anmarsch ist?

Heute möchte ich euch gerne meine neueste Schöpfung vorstellen: Voilà mein Online-Seminar Entdecke deine wahre Bestimmung ist erschaffen.

Alt und Neu

Als ich vor einigen Wochen spürte, dass ich ein Seminar planen möchte, dachte ich gut schwupp die wupp das erschaffe ich ruck zuck wie gewohnt. Pustekuchen, das funktionierte so nicht (mehr). Durch die momentanen schwierigen Verhältnisse, kann ich dieses Jahr noch keine Seminare vor Ort planen. Also geht das nur mit einem Online-Seminar.

Wie immer, wenn ich etwas Neues erschaffe, beginne ich auf energetischer Ebene, das bedeutet, ich setzte mich hin und nehme das Neue, in dem Fall das Online-Seminar in meinem Inneren wahr. Dieses Mal dauerte es mehrere Anläufe bis ich es auf die Erde brachte. Ich bemerkte, das Paket war viel zu groß, es passte nicht durch die Öffnung.

Kennst du diesen Würfel, der verschiedene Öffnungen hat. Diese Öffnungen haben unterschiedliche Formen, mal ein Dreieck, dann ein Kreis…Ich kam mir vor, als würde ich permanent versuchen ein großes Quadrat durch einen kleinen Kreis zu drücken. Klar, das konnte nicht gut gehen ;-) In dem Moment, als ich dieses Bild des Würfels entdeckte war mir klar, es konnte kein Wochenend-Seminar werden. Ich sollte mit einem kleinen Paket beginnen, ein Seminar mit drei Abenden.

Nach dieser Entdeckung flutschte es nur so, innerhalb weniger Stunden war mein Online- Seminar geboren. Die Bilder, die Worte, das Video, das Audio… einfach alles, was dazu gehört landete, ganz einfach auf der Erde – wurde sichtbar.

Was mache ich falsch?

In solchen Momenten, wenn aber auch gar nichts so klappt, wie wir wollen, wie wir es gewohnt sind, kommt die Frage: “Was mache ich nur falsch, warum klappt das nicht?” Es soll halt nicht sein, dann lasse ich es eben, gebe eben keine Seminare dieses Jahr. Puh, das sind ziemlich anstrengende Phasen, wie Wellen, mal rauf mal runter. Im Moment möchte so viel Neues auf die Erde einströmen, die Erde selbst erneuert sich. Die alte Erde verabschiedet sich nach und nach, das alte bröckelt weg. Eine total neue Herangehensweise möchte entstehen. Wie bei allem Neuen wir kennen es noch nicht, wir haben eine leise Ahnung davon, mehr nicht.

Ich teile das mit dir, weil ich von vielen Menschen in meinem Umfeld gehört habe, dass es ihnen genauso ergeht. Im Moment fühlt es sich an wie ein Auto, dass über eine Straße mit Schlaglöchern fährt, es holpert und man kann nur ganz langsam fahren. Das Neue benötigt ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen. Das Schöne, das Neue möchte auf die Erde kommen, es möchte sichtbar werden, es drückt regelrecht. Wichtig ist nur, welche Form geben wir dem, was wir erschaffen möchten. Wir dürfen erkennen welches Paket hier landen möchte. Manchmal sind es kleine Pakete, später können die größeren Pakete folgen ;-)

Du bist herzlich eingeladen…

Bist auch du gerade dabei Altes hinter dir zu lassen und möchtest dich für etwas Neues in deinem Leben öffnen, wunderbar, dann ist das Online – Seminar “Entdecke deine wahre Bestimmung” genau richtig. Das Seminar lädt dich ein deine Bestimmung, das was du mitgebracht hast, deine Fähigkeiten, deine Potenziale, all das Wunderschöne (mehr) zu erkennen. Und als nächsten Schritt in deinen Alltag zu integrieren und zu verankern.

Es ist so schön, wenn Menschen auf dem Weg ihrer Bestimmung sind, sie erkennen den Sinn im Leben, sie strahlen, sie leuchten und bleiben geduldig dran, auch wenn es herausfordernd ist.

Die Zahlen sind wunderbare Werkzeuge, die uns auf dem Weg der Bestimmung unterstützen können. Die Zahlen sind nicht statisch, sie sind beweglich, dynamisch, sie entwickeln sich weiter mit uns. Magst du mitgehen auf die Entdeckungsreise? Wunderbar, dann bist du herzlich eingeladen zu dem Online – Seminar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.