Verbinde dich mit deinen Füßen – Video

Heute möchte ich dir in meinem Video zeigen, wie du mehr Verbindung zu deinen Füßen erhältst.

Deine Füße sind so wunderbare Wunderwerke und möchten für dich da sein.

Deine Füße tragen den gesamten Körper in sich, sie sind der Spiegel deines Körpers.

Du möchtest mehr Kontakt zu deinen Füßen und zur Erde?

Wunderbar, dann schaue dir das Video an. In dem Video gibt es eine schöne Übung, die dich mit deinen Füßen, mit deinem Körper, Energiefeld und der Erde verbindet.

Je mehr wir mit unseren Füßen verbunden sind, je mehr Klarheit, Standfestigkeit, je mehr Liebe wird in dein Leben einziehen. Die Erde versorgt uns mit allem, was wir benötigen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video :-)

Video: Verbinde dich mit deinen Füßen

Du bist eingeladen…

gerne kannst du über deine Erfahrungen mit der Übung berichten, schreibe einfach unter diesem Beitrag einen Kommentar. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Alles Liebe!

Marianne

2 Kommentare

  1. Doris Gross-Uhde

    Liebe Marianne,
    habe mir gerade dein Video angeschaut und mich auch gleich danach zum Seminar angemeldet. Ich spüre, dass es genau das ist, was ich zur Zeit benötige und freue mich sehr auf die gemeinsamen Tage.
    Bis bald – herzliche Grüße
    Doris

    • Marianne Hauser

      Liebe Doris,

      prima, dass dir mein Video gefallen hat. Ich freue mich, dich im Seminar wieder zu treffen und auf unsere gemeinsamen Tage.

      Alles Liebe dir!
      Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.