Die Lebenszahl 3 liebt Abwechslung – mit Video

Gehörst du zu den Menschen, die mehr von ihrer wahren Bestimmung, mehr von dem, was du mitgebracht hast erfahren möchten? Wunderbar, dann können die Zahlen dir weiterhelfen.

Deine Geburtszahlen sind deine wunderbaren Helfer, sie halten all deine Fähigkeiten in sich. Sie möchten von dir entdeckt werden. Möchtest du sie entdecken?

In meinem Blogbeitrag stellt sich die Lebenszahl 3 in einem Video vor. Ich erzähle dir, was für wunderbare Qualitäten die Lebenszahl 3 in sich trägt. Bist du neugierig geworden, schön, dann schau dir das Video an.

Die Zahlen möchten über dein Herz mit dir sprechen?

Wenn wir die Zahlen nur aus unserem reinen Verstand wahrnehmen, dann bleiben sie wie ein unbewegliches Bild, wir sehen die Zahl, mehr nicht.

Geben wir uns die Erlaubnis unser Herz mitzunehmen, fühlen die Zahlen, nehmen sie als Energie wahr, dann erhalten wir genau das, was sie uns schenken möchten. Zahlen möchten ihre Lebendigkeit ausdrücken, ihre Qualitäten zum Ausdruck bringen. Und diese Qualitäten sind so vielfältig. Keine Zahl ist gleich, jede Zahl bringt Geschenke für uns mit. Es liegt an uns, ob wir sie erkennen und auch auspacken.

Haben zwei Menschen die gleiche Zahl, ist sie doch verschieden. Es gibt keine zwei Menschen, die total identisch sind. Genau diese Verschiedenheit zu spüren, sie auszudrücken, darum geht es in der Numerologie.

In meinen Einzelsitzungen stimme ich mich jedes Mal neu auf meinen Klienten ein. Auf den Mensch, der gerade vor mir sitzt oder am Telefon mit mir spricht. Auch wenn ich kurz zuvor einen Klienten hatte, der die gleiche Lebenszahl hatte, es ist wieder eine komplett andere Sitzung. Es kann sein, dass der erste Klient seine Potenziale, die seine Lebenszahl ihm bietet voll ausschöpft, während der nächste Klient nur einen winzigen Teil davon lebt. Das ist das Schöne an meiner Arbeit, sie ist vielfältig, abwechslungsreich, spannend und wunderschön.

Die Lebenszahl 3 stellt sich vor

Die Lebenszahl 3 steht für Abwechslung, sie mag keine Routine, sie liebt die Geselligkeit und die Lust am Leben. Ihre besonderen Stärke ist die Kreativität, egal wie sie sich ausdrücken möchte, ob über malen, singen, schreiben oder auch über die Sprache… aber mehr dazu in meinem Video.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video, ja und vielleicht hast du ja die Lebenszahl 3 und kannst einiges erkennen und neu entdecken. Oder du kennst Menschen mit der 3 und kannst sie vielleicht etwas besser verstehen.

Wenn noch Fragen auftauchen, schreib gerne unten einen Kommentar – ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du mehr über dich und deine mitgebrachten Schätze erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir. In der Stunde erfährst du die Schönheit und Tiefe deiner Zahlen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.