Die Lebenszahl 4 – die Praktikerin – mit Video

Möchte nicht jeder von uns an dem Platz sein, an dem er sich pudel wohl, willkommen und geliebt fühlt? Das tun, was Freude macht und dazu noch gut davon leben kann? Sprich seine Bestimmung leben?

Wie kannst du mehr von dir und deiner Bestimmung erfahren?

In meinem Blogbeitrag stellt sich die Lebenszahl 4 in einem Video vor. Ich erzähle dir, was für wunderbare Qualitäten die Lebenszahl 4 in sich trägt. Bist du neugierig geworden, schön, dann schau dir das Video an.

Die Zahlen sind Werkzeuge

Die Zahlen möchten uns dienen, sie sind Werkzeuge, die wir einsetzen können. Immer wenn wir spüren, wir möchten noch mehr über uns und über unsere mitgebrachten Fähigkeiten erfahren, können wir die Zahlen als Unterstützung sehen.

Es gibt Situationen, wo wir nicht so genau wissen, warum wir etwas tun. Warum wir diesen bestimmten Beruf ausgewählt haben. Warum wir in bestimmten Lebenssituationen genau so reagieren. Warum wir immer wieder die gleichen Herausforderungen bekommen. Warum wir immer wieder in das gleiche Fettnäpfchen treten. Bestimmt kennst du das in irgendeiner Form auch. Du fragst dich warum nur…

Oder du hast Menschen in deinem Umfeld, die einfach total anders ticken als du. Du verstehst es einfach nicht, warum dein Partner so total anders ist, warum dein Kind ganz andere Fähigkeiten hat, wie du, warum deine Arbeitskollegin dich nicht versteht, warum deine Freundin sauer auf dich reagiert…

Die Zahlen halten so viele wunderbare Geschenke für uns bereit. Sie möchten uns bereichern und laden uns zu einem leichten und spielerischen Umgang. ein. Zahlen sind ein Teil von uns.

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit den Zahlen und bin in meinen Beratungen immer wieder aufs neue erstaunt, wie sie uns weiterhelfen können.

Die Lebenszahl 4 stellt sich vor

Die Lebenszahl 4 ist ganz klar die Praktikerin unter den Zahlen. Sie steht für große praktische Veranlagung. Ich finde sie drückt ihre Stärken klar und deutlich aus.

Die 4 steht der Erde ganz nahe, mit der 4 bist du gut geerdet und stehst kraftvoll auf der Erde. Verlässlichkeit gehört zu der 4. Sie ist sehr verlässlich und verlangt das auch von ihrem Umfeld.

Die 4 braucht eine Arbeit, wo sie alles was mit Theorie zu tun hat ganz praktisch umsetzten kann. Sie möchten der Theorie eine Form geben, sie sichtbar machen.

Wenn du noch mehr über die 4 erfahren möchtest, schau dir das Video an.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video, ja und vielleicht hast du ja die Lebenszahl 4 und kannst einiges erkennen und neu entdecken. Oder du kennst Menschen mit der 4 und kannst sie vielleicht etwas besser verstehen.

Wenn noch Fragen auftauchen, schreib gerne unten einen Kommentar – ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Wenn du mehr über dich und deine mitgebrachten Schätze erfahren möchtest, buche eine Einzelsitzung mit mir.  In der Stunde erfährst du die Schönheit und Tiefe deiner Zahlen und wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.