Die ganzheitliche Wirkung der Zahlen – mit Video

Kennst du das, du stehst an einem Punkt in deinem Leben, wo es stagniert, es bewegt sich einfach nichts? Du möchtest dich entwickeln, du möchtest deine Fähigkeiten genau dort einsetzen, wo sie gebraucht werden?

Wir alle möchten doch von ganzem Herzen das tun und auch leben was wir gerne und voller Freude tun.

Vielleicht hast du schon mitbekommen, dass ein Bereich von meinem Seelenbusiness der Numerologie gewidmet ist. Heute möchte ich dir den Nutzen und die Wirkung der Numerologie erklären. Damit du deine mitgebrachten Fähigkeiten besser erkennen und sie auch liebevoll in deinen Alltag integrieren kannst

Null Ahnung von der Lebensaufgabe?

Es gibt Zeiten in unserem Leben, wo wir einfach nur funktionieren, wo wir uns kaum Gedanken machen, welchen Sinn es hat, hier zu sein. Geschweige denn, was wir alleine durch unser DA-sein geben können.

Wir arbeiten, leben in den Tag hinein, haben Stress. Haben das Gefühl, es ist halt so, wir können selbst nichts daran ändern. Das Leben scheint vorgegeben. Wir haben null Ahnung von unserer Lebensaufgabe, sprich Bestimmung.

Diesen Zustand kenne ich super gut. Auch ich hatte viele Jahre keine Ahnung von Bestimmung. Von dem was ich geben kann. Klar hatte ich Vorlieben, hatte vieles, was mir Freude bereitete. Dass das ein Teil meiner Bestimmung sein sollte, das kam mir nicht in den Sinn. Es war auch viel zu einfach.

Ich beobachtete Menschen, die ihre Bestimmung lebten. Ich stellte fest, dass da etwas mit schwingt, etwas Leichtes, etwas Einfaches. Es fühlte sich irgendwie natürlich an. Als ob es einfach dazu gehört. Es wirkte nicht aufgesetzt. Es war ein Teil ihres Lebens.

Das wollte ich auch, auch ich wollte meine Aufgabe erkennen, warum bin ich hier? Was kann ich tun, damit mein Leben mehr Sinn erhält? Ich wollte etwas tun, was mich erfüllt und davon weitergeben.

Öffne dich für deine Geschenke

Wie immer, wenn wir uns für etwas Neues öffnen, begegnet es uns auf sehr unterschiedliche Weise. Die Numerologie kam in mein Leben über eine Begegnung mit Menschen, die total davon schwärmten. Ich schenkte mir einige Numerologie – Beratungen. Wie erstaunt war ich, als ich die Bedeutung meiner Zahlen erklärt bekam.

Das war ja die reinste Schatzkiste, wo meine Zahlen drin lagen. Mit jeder Beratung kam meine Lebensaufgabe mehr und mehr ans Licht. Als würde ich mich und meine Begabungen neu entdecken. Das war ein herrliches Gefühl. Ich fühlte mich wie ein Kind, das an Weihnachten seine Geschenke auspackt. Ja und es gab viele Geschenke, nicht alle auf einmal. Immer mehr entdeckte ich mit meinen Zahlen.

Meine Neugierde wurde gestillt und ich erkannte, dass ich diese wundervollen Werkzeuge der Numerologie nicht nur für mich behalten wollte, ich wollte sie weitergeben. Wollte, dass auch andere Menschen daran teilhaben.

Meine Beratungen mit den Zahlen war geboren und wächst von Jahr zu Jahr. Es ist eine so nährende Arbeit. Sie macht Spaß und ist so individuell. Keine Beratung ist wie die andere, jede Beratung ist speziell auf die Person zugeschnitten.

Natürlich ist die Essenz der Zahlen gleich, doch wie wir sie in unser Leben einsetzen, dass ist sehr unterschiedlich. Ich vergleiche das gerne mit einem Klumpen Teig, der kann bei jedem gleich sein, doch was wir daraus gestalten, das bleibt alleine uns überlassen.

Du bist eingeladen – schau dir das Video an

Mir ist es in meinen Beratungen immer sehr wichtig, dass es weiterfließt, dass die Qualitäten deiner Zahlen nicht nur reines Verstandesdenken bleibt, sondern einfach und ganz natürlich in deinen Alltag fließt.

In meinem Video erkläre ich dir die Bedeutung und Wirkung der Zahlen noch genauer.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anschauen :-)

Lasse die Qualitäten deiner Zahlen in deinen Alltag fließen

Es wäre schön, wenn wir diese Möglichkeiten mit unseren Zahlen viel mehr in unseren Alltag einbauen würden. Es wäre viel einfacher unseren Partner, unsere Kinder, unsere Enkel,  unsere Eltern, unsere Geschwister, unsere Arbeitskollegen, unsere Nachbarn… wirklich wahrzunehmen.

Letztendlich uns selbst und unser Umfeld zu erkennen und zu spüren, wir alle sind nicht perfekt, wir alle haben unsere Stärken und gleichzeitig unsere Schwächen und Herausforderungen. Wir werden milder mit uns und stärken unser Mitgefühl.

Du bist eingeladen…

Hast du Interesse deine Schätze zu entdecken, sie auszupacken und einfach und leicht in dein Leben fließen zu lassen? Wunderbar, dann buche eine Beratung mit mir. In der Stunde erfährst du genau das, was im Moment für dich wichtig ist, alles was dich wieder einen Schritt weiter in deine Bestimmung gehen lässt. Ich freue mich auf dich!

Wenn du noch Fragen zu dem Thema Numerologie, Zahlen und Lebensaufgabe hast, kannst du gerne unten einen Kommentar schreiben.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Nächste Woche gibt es nochmal ein Video. Ich erkläre dir genau, wie eine Beratung mit deinen Zahlen bei mir aussieht.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.