Numerologie – Ablauf einer Beratung

Heute gibt es nochmal ein Video über die Numerologie. Ich bekomme immer wieder Anfragen, wie eine Beratung bei mir aussieht. Welche Vorkenntnisse man braucht. Was dazu an Daten benötigt wird.

Die Antwort ist, du brauchst keine Vorkenntnisse, auch wenn du noch nie etwas über die Numerologie gehört hast, kannst du eine Sitzung buchen. Meine Form von Numerologie ist total einfach. Das versteht jedes Kind  ;-)

Jeder von uns, möchte von ganzem Herzen angenommen werden und so gesehen werden, wie er wirklich ist. Meine Beratungen laden dich genau dazu ein.

Erkenne die wahre Botschaft deiner Zahlen

Ich nehme dich und deine Fragen auf energetischer Ebene wahr und stimme mich auf dich ein. So können die Qualitäten deiner Zahlen dich ganz natürlich erreichen. Je nachdem, wo du gerade stehst, können dich die Zahlen unterstützen wieder einen Schritt weiter zu gehen.

Egal, welche Fragen oder Herausforderungen gerade bei dir anstehen, die Beratung holt dich da ab, wo du dich gerade befindest. Ich spüre sehr schnell, was bei dir noch nicht erkannt wurde, bzw. noch mehr zum Ausdruck kommen möchte.

Natürlich kann die Beratung immer nur so viel für dich leisten, wie du bereit bist anzunehmen. Die Zahlen geben eine bestimmte Essenz vor, was du letztendlich damit machst, welche Form du dieser wunderbaren Qualität gibst, das liegt in deinen Händen.

Ich gebe mein gesamtes Wissen, meine Präsenz, mein Mitgefühl in diese Stunde, damit du über deine Zahlen erkennen kannst, wo deine Stärken, deine Herausforderungen und Schwächen liegen.

Was mir noch ganz wichtig ist, dass du deine Zahlen nicht nur mit deinem Verstand aufnimmst, sondern in angeleiteten Übungen auch fühlen kannst. Oft möchte unser Verstand eine Geschichte kreieren.

Wenn wir uns tiefer sinken lassen, wenn wir die Liebe unserer Seele einladen, können wir die wahre Botschaft der Zahlen erkennen. Wir können die Wahrheit hinter der momentanen Herausforderung erkennen, als weiteren Schritt sogar das Geschenk sehen, das uns das Leben hingelegt hat.

Auch wenn es sich manchmal nicht so prickelnd anfühlt ;-)

Egal welche Fragen du mitbringst, egal in welchen Herausforderungen du gerade steckst, die Beratung kann dir in jeder Lebenslage dienen. Sie bringt Licht in das Dunkle, verleiht neuen Schwung in das Festgefahrene, zeigt dir auf einfache Weise, wie der nächste Schritt aussehen könnte.

Rückblickend können die Zahlen für mehr Verständnis sorgen, sie lassen dich bestimmte Situationen besser verstehen. Du wirst mit mehr Mitgefühl für dich und dein Umfeld beschenkt.

In meinem Video erkläre ich, wie eine Beratung bei mir abläuft.

Nun wünsche ich dir ganz viel Freude mit dem Video. Vielleicht hast du Appetit bekommen und möchtest gerne mehr von deinen Zahlen und deiner Bestimmung erfahren, dann buche eine Beratung mit mir. Ich freue mich auf dich!

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.