Mein Weg zur Numerologie

Die Numerologie hat mir in meinem Leben viele neue Türen geöffnet.

Die Numerologie begegnete mir vor einigen Jahren, ich kann nicht mehr genau sagen, wann es war.

Eine ehemalige Arbeitskollegin erzählte mir voller Begeisterung von der Numerologie.

Die Begeisterung schwabbte zu mir über.

Da ich von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch bin, mich interessiert alles Neue, erkundigte ich mich bei ihr. Bis dahin hatte ich noch nie etwas von Numerologie gehört.

So bekam ich in einer Kurzversion die Erklärung zur Numerologie.

Natürlich wollte ich mehr erfahren, suchte nach Numerologieberatungen.

Die Numerologie faszinierte mich

Ich nahm mir einige Stunden bei einer sehr einfühlsamen Numerologieberaterin. Sie erzählte mir sehr viel über die Numerologie und meine Zahlen.

Faszination wechselte sich bei mir mit Erstaunen ab. Alles was die Zahlen mir erzählten stimmte. Und es kam noch besser, meine Stärken kamen zum Vorschein. Tief in mir hatte ich eine Ahnung davon, doch gelebt hatte ich bisher höchsten die Hälfte.

Klar zeigten sich auch einige Schwachpunkte in meinen Zahlen. Das sind die Punkte, die mir etwas unangenehm waren. Die mich herausfordern, die mich manchmal stören.

Von da an hatte mich die Numerologie in ihren Bann gezogen. Ich wollte noch mehr darüber erfahren. Wollte tiefer einsteigen. Nicht nur für mich, sondern auch für meine Familie und Freunde sollte die Numerologie dienen.

Mit meiner Intuition die Zahlen fühlen

Ich kaufte mir Bücher über die Numerologie, las und probierte aus. Irgendwann legte ich alle Bücher beiseite und lies meine Intuition in die Numerologie einströmen. Ich wollte mehr als nur mit dem Verstand begreifen, ich wollte die Zahlen fühlen.

Das war nochmal eine total neue Erfahrung – die Zahlen mit meinem Gefühl wahrnehmen. Es fühlte sich an, als ob ich in neue Räume eintrete. Räume, die bisher unbewohnt waren.

Von da an bezog ich die Numerologie in meine Einzelsitzungen mit ein. Später kreierte ich mein Numerologieseminar.

Über die Zahlen kann ich sehr schnell erkennen:

  • Welche Stärken und welche Herausforderungen der Mensch mitgebracht hat.
  • Wo steht der Mensch im Moment
  • Was steht für ihn die nächsten Jahre bereit

Beide Seiten, die Klarheit der Zahlen und meine intuitive Wahrnehmung vereinen sich wunderbar. Daraus habe ich meine Numerologie kreiert.

Die Numerologie kannst du einfach erlernen

Meine Numerologiekreationen fließen in meine Beratungen und Seminare mit ein. Es macht mir so eine Freude mit den Zahlen zu spielen. Es fühlt sich einfach und leicht an. Das Schöne, jeder kann die Numerologie erlernen.

Sogar Kinder können mit den Zahlen ganz spielerisch umgehen. Ich bin immer wieder erfreut, wenn ich mit kleinen Kindern Numerologie spiele. Die Kinder sehen es als ein Spiel und tragen ganz einfach und leicht ihre Zahlen in das Zahlenhaus ein. Es ist spannend, wie es sich zusammenfügt.

Meine Vermutung ist, dass Kinder aus ihrer Intuition heraus mit den Zahlen umgehen. Bei uns Erwachsenen kommt oft der Verstand in die Quere.

Die Geschenke erkennen

Mit der Numerologie lernte ich mein Leben anzunehmen. Das was ich mitgebracht habe hier auf die Erde sind wunderbare Geschenke. Es sind Fähigkeiten und Potenziale, die genau zu mir passen.

Seit ich mit der Numerologie in Kontakt bin, kann ich mich besser verstehen, kann verstehen, was sich in der Vergangenheit ereignet hat. Ich kann mich in das JETZT hineinfallen lassen. Ja und die Zukunft wird mich mit einer Menge an Neuem beschenken.

Die Zahlen bringen eine Klarheit mit, sie lügen nicht. Sie drücken genau das aus, was der Mensch ist. Seine wunderbaren Fähigkeiten und auch die Möglichkeiten, die er hat.

Natürlich kann es vorkommen, dass ein Klient sich nicht in seinen Zahlen finden kann. Sein Leben verlief anders, anders wie seine Zahlen es ausdrücken. Er hat etwas anderes gelebt. Seine Bestimmung hat ihn nicht oder nur teilweise erreicht.

Mit der Numerologie erhältst du die große Chance, deine Bestimmung zu entdecken und sie liebevoll in deinen Alltag zu integrieren.

Die Numerologie verändert dein Leben

Ich weiß, es ist nicht immer einfach sein Leben zu verändern. Doch wenn du deinen Fuß auf den Weg deiner Bestimmung setzt, wirst du nicht mehr anderst können.

Deine Bestimmung strahlt so viel Freude und Begeisterung aus, du gehst einfach weiter. Mit der Zeit fallen alle alten, hinderlichen Anteile weg, Schritt für Schritt gehst du in dein Abenteuer – Leben.

Heute bin ich so dankbar, dass mir die Numerologie begegnet ist. In meinen Seminaren möchte ich die Numerologie weitergeben, möchte, dass noch mehr Menschen Zugang bekommen zu diesem alten Wissen.

Mit der Numerologie können wir uns, unsere Partner, unsere Kinder, unsere Eltern, unsere Arbeitskollegen, unser gesamtes Umfeld besser verstehen.

Wie lernen die Menschen so zu nehmen, wie sie sind.  Wir lernen sie zu akzeptieren und vielleicht auch ein bisschen mehr zu lieben.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    6 Kommentare

    1. Liebe Marianne,
      ganz herzlichen Dank für diese anschauliche Einführung in deine Areitsweise mit der Numerologie und die Bedeutung, die sie für dich hat.
      Wunderschöner Artikel für mich, Danke
      Herzensgruß Mariama

      • Marianne Hauser

        Liebe Mariama,

        das freut mich, dass dir mein Beitrag über die Numerologie gefällt.

        Alles Liebe dir
        Marianne

    2. evelyn götze

      Hallo Frau Hauser,
      ich interessiere mich seit geraumer Zeit für die numerologie, möchte sie evtl erlernen, weiß aber nicht genau, ob es das richtige für mich ist. Vielleicht könnten wir mal telefonisch in Kontakt treten, ich hätte einige Fragen an Sie.
      Vielen Dank für Ihre Mühe,
      vg Evelyn Götze

    3. Ich finde den Bericht auch sehr schön. Fühl mich sofort angesprochen . Ich würde gern mehr darüber erfahren, über mich und es erlernen .

      • Marianne Hauser

        Liebe Gina,

        das ist schön, dass du dich für deine Zahlen interessierst. Gerne kannst du dich bei mir melden, dann können wir schauen, wie ich dich unterstützen kann.

        Herzlichst Marianne

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.