Die Reise in dein Herz – Audioaufnahme

Nimmst du dir Zeit für deine Herzenswünsche? Gibst du dir genügend Raum, um dein Herz mit Liebe zu füllen? Bist du bereit für mehr Heilung in deinem Herzen? Heute möchte ich dich mit einer Audioaufnahme einladen dich mehr um dein Herz zu kümmern.

Unsere Herzen möchten sich mehr und mehr öffnen. Gerade in der heutigen Zeit, wo so viel los ist. Wo alles im Umbruch und Wandel ist, geschieht meistens das Gegenteil. Wir verschließen unsere Herzen. Wenn wir dem allgemeinen Mainstream folgen ist es nicht gerade einladend uns zu öffnen.

Aber genau jetzt und hier lade ich dich ein, dich für deine Herzenswünsche zu öffnen. Wenn wir uns jeden Tag ein bisschen Zeit nehmen, unseren weichen liebevollen Atem in unser Herz fließen lassen, geben wir den Impuls zur Öffnung. Wir erlauben uns den lichtvollen Strahl der Heilung hinein fließen zu lassen.

Mit dem Herzen meine ich nicht dein physisches Herz, ich meine deinen Herzensraum, dein Herzchakra, das sich in der Mitte deines Brustraumes befindet. Natürlich profitiert auch dein Organ Herz davon. Unser Herzchakra ist ja mit unserem Körper in Verbindung. Nicht ist getrennt- alles ist verbunden.

Du bist eingeladen, suche dir ein ruhiges Plätzchen, mache es dir ganz gemütlich. Erlaube dir in die Tiefe deines Körper, der Erde, des Himmels und deines Herzens ein zu tauchen.

 

Download – die-Reise-in-dein-Herz
(zum download gehe auf den Link klicke auf deine rechte Maustaste und wähle “Ziel speichern unter”)

Du bist eingeladen…

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Aufnahme und freue mich immer von deinen Erfahrungen zu hören, gerne kannst du unten einen Kommentar schreiben.

Herzliche Grüße

Marianne

Disclaimer: Wie immer die Audioaufnahme ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Energetisches und geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



2 Kommentare

  1. Doris Groß-Uhde

    Liebe Marianne,
    mit Hilfe deiner Audioaufnahme habe ich mich auf die Reise in mein Herz begeben und konnte mich Dank deiner Führung wunderbar verbinden. Da ich z.Zt. einen bakteriellen Infekt auskurieren muss, passt das Thema Heilung sehr gut. – Ich spürte zuerst eine Kältewelle im Rücken, obwohl ich mit der Wärmflasche auf dem Sofa lag, dann aber am Ende der Meditation strömte eine angenehme Wärme durch meinen Bauch,- und Brustraum.
    Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder anhören, ich denke, es darf noch viel heilen – danke für deine wertvolle Unterstützung.

    Mit herzlichen Grüßen vom sonnigen Hochrhein

    Doris

    • Marianne Hauser

      Liebe Doris,

      danke für dein Teilen, das freut mich von dir zu lesen. Das ist ja ganz wunderbar, wie die Aufnahme bei dir wirkt. Ja, wenn wir uns für Heilung öffnen, kann eine ganze Menge geschehen.

      Ich wünsche dir ganz gute Besserung und viele heilende Engel, die die begleiten.

      Alles Liebe dir!
      Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.