Was das Jahr 2020 für uns bereit hält

Es ist soweit, das Jahr 2020 rückt immer näher. Ich stimme mich gerne einige Wochen vor dem neuen Jahr darauf ein, nehme wahr, was es für uns bereit hält.

Wie kannst du dich auf dein Neues Jahr einstimmen?

Gerne möchte ich dir mit meinem Video das Jahr 2020 aus meiner intuitiven Wahrnehmung und aus der Sicht der Numerologie näher bringen. Außerdem gibt es eine Übung mit der du dich auf dein spezielles Jahr 2020 einstimmten kannst.

2020 – unberührt wie frisch gefallener Schnee

Das alte Jahr neigt sich zu Ende, das neue Jahr liegt, wie frisch gefallener Schnee – total unberührt – vor dir. Es gibt noch keine Spuren, keine Erlebnisse. Wir sind noch beschäftigt mit dem Verarbeiten des bestehenden Jahres und schon lässt das neue Jahr grüssen.

Gerne stimme ich mich auf das Neue Jahr ein, nehme es aus meiner intuitiven Sicht wahr, spüre, was es mir persönlich und für uns alle bereit hält. Ergänzend dazu nehme ich die Numerologie zur Hand. Sie erzählt anhand der Zahlen, welche Qualitäten das Jahr 2020 für uns bereit hält.

Ich finde es immer wieder sehr interessant und richtig spannend, wie beides, intuitive Wahrnehmung und die Numerologie, sich ergänzen.

Die Numerologie zeigt uns, welche Energien, welche Möglichkeiten uns das Jahr 2020 bietet, wie wir es letztendlich umsetzen, wie wir es nutzen, das bleibt uns überlassen. Wir alle haben einen freien Willen. Nutzen wir die Chancen, die uns das neue Jahr bietet oder lassen wir es an uns vorbei ziehen?

2020 – ein ganz besonderes Jahr

Das Jahr 2020 ist ein besonderes Jahr, alleine die beiden gleichen Zahlen 2020 zeigen das auf. Meine intuitive Wahrnehmung zeigte mir eine Waage mit zwei Waagschalen. Beide Waagschalen möchten einigermaßen ausgeglichen sein. Wenn eine Seite zu sehr gefüllt ist, entsteht ein Ungleichgewicht.

So werden wir immer wieder aufgefordert sein für die Balance zu sorgen. Balance in allen Bereichen ist die Einladung im Jahr 2020. Wie wir zu dieser Balance kommen können? Nicht mehr mit Härte und Schuften sondern mit ganz viel Geduld und noch mehr Annehmen von Liebe. Wir dürfen mehr und mehr aus dem Kämpfen in ein Miteinander wechseln.

Aus Sicht der Numerologie ist es ein Jahr mit ganz viel Gefühl und die Partnerschaft in allen Bereichen wird groß geschrieben. Wir dürfen lernen, Unterstützung anzunehmen. Wir sind aufgefordert aus dem Einzelkämpferdasein in ein Miteinander zu wechseln.

Es wird ein Jahr werden, wo wir mehr auf unsere Intuition – auf unsere innere Stimme – hören sollten. Wir haben die Chance die Stimme der Seele (noch) besser wahrzunehmen. Die Liebe darf das Ruder übernehmen.

Insgesamt wird es ein Jahr werden, wo wir unsere Qualitäten ganz praktisch einbringen sollten. All das was wir das vorhergehende Jahr in unserem Geist entwickelt haben kann nun praktisch erfahrbar gemacht werden.

Wenn du noch mehr über das Jahr 2020 erfahren möchtest, bist du herzlich eingeladen, schau dir das Video an.

1. Vorschau auf 2020

 

2. Eine Übung mit deinem Jahr 2020

Das zweite Video lädt dich zu einer Übung ein, wie du dein Jahr 2020 für dich wahrnehmen kannst. Wie du es ganz intuitiv fühlen kannst. Wenn du magst, lege dir einige Blätter und Farbstifte bereit. Vielleicht magst du deine Wahrnehmungen aufschreiben oder malen. Lasse deiner Kreativität freien lauf ;-)


Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Jahr 2020. Wenn bei dir noch Fragen auftauchen oder du von deinen Erfahrungen berichten möchtest, melde dich gerne.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.