Impulse für dein Jahr 2017 – mit Video

Ich habe mich für einige Minuten mit dem Jahr 2017 verbunden und habe auch die Zahlen des neuen Jahres befragt. Es ist für mich immer wieder interessant und spannend, wie klar und einfach uns die Zahlen unterstützen. Sie zeigen uns, welche Qualitäten und Energien in jeder Zahl steckt.

Das Jahr 2017 ist ein Jahr, dass uns einlädt mehr in unsere Selbständigkeit, unsere innere und äußere Klarheit zu kommen und zielstrebig voran zu schreiten.

Im letzten Jahr konnte vieles beendet werden, durfte einiges rund werden. Jetzt heißt es alles was die letzten Jahre wachsen durfte, möchte sich zeigen, möchte zum Vorschein kommen. Es geht darum, das sichtbar werden zu lassen, was sich die letzten Jahre entwickelt hat.

Es ist egal in welchen Bereichen, wichtig ist nur, du lässt es fließen. Es kann in deinem privaten Leben, in deinem Business oder etwas ganz Neues sein. Bring es zum Vorschein, teile es.

Das Jahr 2017 fordert uns regelrecht heraus unsere Gaben zu teilen. Dazu gehört unser Wissen, unsere Weisheiten, unsere Erfahrungen. Es ist so wunderbar, wenn wir mit dem was wir am Liebsten tun andere teilhaben lassen können.

In meinem kleinen Video erzähle ich dir mehr über das Jahr 2017.

Ich wünsche dir viel Freude damit. Gerne kannst du in einem Kommentar deine Erfahrungen teilen – freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.