Die Lebenszahl 9 – grosses Verantwortungsbewusstsein – mit Video

Möchte nicht jeder von uns an dem Platz sein, an dem er sich willkommen, sicher und geliebt fühlt? Das tun, was Freude macht und dazu noch gut davon leben kann? Sprich seine Bestimmung leben?

Wie kannst du mehr von dir und deiner Bestimmung erfahren?

In meinem Blogbeitrag stellt sich die Lebenszahl 9 in einem Video vor. Ich erzähle dir, was für wunderbare Qualitäten die Lebenszahl 9 in sich trägt. Bist du neugierig geworden? Prima, dann lese weiter und schau dir das Video an.

Gehe auf Entdeckungsreise mit deinen Zahlen

Mit deinen Geburtszahlen bringst du alles mit, was du auf deiner Erdenreise benötigst. Deine Zahlen tragen die Haupteigenschaften in sich, es sind die Qualitäten, die genau das ausdrücken, was du wirklich bist. Zahlen sind sehr klar – sie sind nicht bestechlich. Wenn wir uns mit den Zahlen verbinden, sie in ihrer Tiefe und Schönheit erkennen, spüren wir die Kraft, die in ihnen steckt.

Die Lebenszahl ist wie das Dach eines Hauses, sie steht über all den Zahlen, sie bestimmt, sie fließt mit ihrer Energie in dein Leben. Sie hat ihre Hand überall im Spiel. Letztendlich möchte die Lebenszahl, dass du ihre Qualitäten zeigst – sie zum Ausdruck bringst.

Je mehr du deine Zahlen – sprich die Qualitäten – in deinem Leben wirken lässt, umso mehr lebst du deine Bestimmung. Mit Bestimmung ist gemeint, du lebst das, was du am Besten kannst, dass was dir Freude macht. Muss nicht heißen, dass es dir immer leicht fällt, Bestimmung kann ziemlich herausfordernd sein, kann auch mal unangenehm sein. Doch tief in dir spürst du, es ist dein Weg.

Die Lebenszahl 9 stellt sich vor

Deine Lebenszahl errechnest du ganz einfach, du zählst alle deine Zahlen aus deinem Geburtsdatum zusammen, wie z. B.  04. 07. 1951 so erhältst du die 27, zählst diese beiden Zahlen auch noch zusammen und erhältst die 9.

Die drei Haupteigenschaften der Lebenszahl 9 sind: Verantwortungsbewusstsein, Gutmütigkeit, analytische Fähigkeiten

Menschen mit der 9 haben ein Übermaß an Verantwortungsbewusstsein. Sie nehmen und tragen die Verantwortung für andere gerne auf sich. Das kann dazu führen, dass es sich mit der Zeit zu einer Last entwickelt. Besonders der Rücken reagiert auf diese große Last der Verantwortung. Daraus darf die 9 lernen, abzugeben, zu erkennen, sie muß nicht die gesamte Verantwortung der Welt auf sich nehmen.

Gutmütigkeit ist eine wunderbare Eigenschaft. Da Menschen mit der 9 sehr sehr gutmütig sind, wird das oft auch ausgenutzt und überbeansprucht. Hier heißt es zu erkennen, wie viel mag ich geben und wie viel mag ich mir selbst schenken.

Die analytischen Fähigkeiten zeigen sich im Umgang mit Zahlen. Menschen mit der 9 können sich ganz wunderbar mit Zahlen beschäftigen, sie lieben das Spiel mit den Zahlen. Nicht unbedingt in Form von Mathematik, einfach alles, was mit Zahlen zu tun hat. Dazu gehört auch die Numerologie.

Die 9 ist die letzte Zahl im Zahlenbild, so schließt sich der Kreis der Lebenszahlen, bevor wir wieder mit der 1 beginnen – passt ganz wunderbar zum Jahresende ;-)

Wenn du noch mehr über die Lebenszahl 9 erfahren möchtest, schau dir gerne das Video an.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Video, ja und vielleicht hast du ja die Lebenszahl 9 und kannst einiges erkennen und neu entdecken. Oder du kennst Menschen mit der 9 und kannst sie vielleicht etwas besser verstehen.

Wenn noch Fragen auftauchen, schreib gerne unten einen Kommentar – ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. In meinen Beratungen kann ich dir mit deinen Zahlen deine Möglichkeiten aufzeigen, kann dir deine wunderbaren Schätze sichtbar machen. Ich kann dich dabei unterstützen, deine Zahlen – deine Schätze – zum Leuchten zu bringen, sie liebevoll in dein Leben einzuladen. Wenn du mehr über dich und deine Bestimmung erfahren möchtest, buche eine Sitzung.

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.