Ein ganzes Feld Heilung für dich – mit Video

Heute möchte ich eine Heilungserfahrung mit dir teilen, sie ist diese Woche im Raum der Stille entstanden. Wir bewegten das wunderbare Thema: “Heilung für dich”. Ich bin immer wieder erstaunt, was sich alles bewegt, wenn wir uns für mehr Heilung öffnen.

Ein Kleeblatt begleitete uns durch die Heilungserfahrung. ´Wenn ich mich auf ein Event vorbereite, öffne ich mich für die Sprache meiner Seele. Ich verbinde mich mit ihr, öffne mein Herz, meine Wahrnehmungen und schon kommt das, was ich teilen möchte.

Ich möchte dich inspirieren, dir und deinen Wahrnehmungen zu vertrauen. Oft sind es die kleinen Stupser unserer Seele. Je mehr wir uns dafür öffnen, umso klarer werden die Tipps unserer Seele.

Wenn du erfahren möchtest, was das Kleeblatt mit der Heilungserfahrung zu tun hat, schau dir das Video an. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit. :-)

Du bist eingeladen

gerne kannst du unten in einem Kommentar über deine Erfahrungen mit der Heilungserfahrung schreiben. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.