Übe mit der Landschaft deines Lebens – mit Audio

Wie letzte Woche versprochen geht es heute weiter mit der Landschaft deines Lebens. Dieses Thema möchte nicht nur einmal angeschaut werden.

Möchtest du noch mehr von deiner Landschaft erfahren und gestalten?

In meinem Blogbeitrag teile ich eine Übung mit der Landschaft deines Lebens mit dir. Gerne kannst du dir die Aufnahme kostenlos herunterladen.

Erkunde und experimentiere mit deiner Landschaft

Die Landschaft deines Lebens lädt dich immer wieder ein, noch mehr zu erkunden und zu experimentieren. Neues möchte erschaffen werden, bestehendes möchte sich verändern.

Bestimmt hast du auch noch Bereiche in deinem Leben, die nicht optimal sind. Vielleicht fließt dein Füllefluß noch zu wenig, dein Geld reicht einfach nicht und das schon über viele Jahre, deine Partnerschaft dümpelt so vor sich hin, dein Familienraum fühlt sich dunkel an, deine Arbeit ist viel zu viel… es gibt so viele Bereiche in unserem Leben, die sich noch verändern können, die sich harmonisch und liebevoll aneinanderfügen, die eine innere Mitte brauchen, damit sie das ausdrücken, was du bist.

Wenn deine Landschaft mehr und mehr deine Qualitäten ausdrückt, dann kann es auch wieder besser fließen, dann erhält jeder Bereich die Aufmerksamkeit, die er braucht. Deine Qualitäten können ungebremst in deine Landschaft strömen, sie erhalten einen Raum, um sich auszudrücken.

Übe mit deiner Landschaft

Download

Gerne kannst du dir nach der Übung einige Blätter und Buntstifte bereitlegen und deine Landschaft zeichnen. Wenn du das öfters wiederholst, wirst du die Veränderung bemerken, in dir und auch im Außen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Übung.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Im Raum der Schöpfung (spezielle für meine Newsletterabonnenten) bewegten wir diesen Monat das Thema mit der Landschaft deines Lebens noch viel ausführlicher, es sind einige wunderbare Übungen entstanden. Gehörst du schon zu meinen Newsletterabonnenten?

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.