Neues ab März 2024

Hallo Ihr Lieben,

ab 2024 gibt es neue Preise für meine Sitzungen. Für den Übergang gelten die alten Preise noch bis zum 01. März 2024. Wenn du bis dahin Termine buchst und bezahlst, gelten noch die alten Preise.

Die neuen Preise gelten für Coaching mit Unterstützung deiner Seele, Numerologie Beratung, Coaching zum Schnuppern und Heilbehandlungen.

Neue Preise für Coaching mit deiner Seele

1 Einzelsitzung für 60 Minuten 115 Euro

3 Einzelsitzungen jeweils 60 Minuten 315 Euro

Neue Preise für Numerologie – Beratung

1 Einzelsitzung für 60 Minuten 145 Euro

Neuer Preis für Schnupper Coaching

1 Einzelsitzung für 20 Minuten 38 Euro

Neuer Preis für Heilbehandlungen

1 Einzelsitzung für 60 Minuten 105 Euro

3 Einzelsitzungen jeweils 60 Minuten 280 Euro

Wenn dazu noch Fragen auftauchen, melde dich gerne.

Herzliche Grüße

Marianne

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert