Vorschau auf 2024 – mit Video

Es ist so weit, das Jahr 2024 hat begonnen, es lädt uns ein, den Weg durch das Jahr voller Neugierde zu gehen. Was möchte uns das neue Jahr schenken?

Was hält das Jahr 2024 für uns bereit?

In meinem Blogbeitrag erzähle ich in einem Video mithilfe der Zahlen, was das Jahr 2024 für Hauptqualitäten für uns bereithält. Welchen Geschenken und auch Herausforderungen werden wir begegnen?

Entdecke die Geschenke von 2024

Wie jedes Jahr schaue ich mir das neue Jahr mithilfe der Numerologie genauer an. Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Numerologie – der Lehre der Zahlen. Jede Zahl hat eine bestimmte Qualität, eine ganz eigene Schwingung. Zahlen sind wunderbare heilige Zeichen, sie können mehr ausdrücken als Worte. Sie tragen eine ursprüngliche, natürliche Schwingung in sich. Wenn wir die Zahlen auf uns wirken lassen, können wir eine Menge erkennen. Alleine das betrachten und fühlen der Zahlen kann einiges ausdrücken.

In meinem Video erzähle ich mehr über die Zahlen des Jahres 2024. Welche Lernschritte, welche Chancen, welche Herausforderungen das Jahr für uns bereithält. Die Hauptqualität des Jahres drückt die Zahl 8 aus. Wenn wir alle Zahlen des Jahres zusammenzählen, erhalten wir die 8. Die 8 ist eine sehr starke und kraftvolle Zahl. Sie lädt uns ein, das, was im letzten Jahr reifen konnte, sichtbar werden zu lassen. Jetzt ist die Zeit, Projekte in die Welt zu bringen. Sie fordert uns regelrecht heraus, mehr in unsere eigene Kraft und Stärke zu kommen. Gleichzeitig sollten wir nicht aus der Balance geraten. Lernen, immer wieder in die eigene Mitte zu kommen, das ist die Herausforderung.

Starte kraftvoll in dein neues Jahr

Die Jahreszahl entwickelt sich über das gesamte Jahr, was bedeutet, wir können diese Qualität wachsen lassen, können uns daran gewöhnen. Da es eine sehr kraftvolle Energie beinhaltet, kann es mitunter anstrengend wirken. Also erinnere dich immer wieder an deine innere Mitte ;-)

Ich wünsche dir einen liebevollen und gesegneten Start in dein neues Jahr 2024.

Herzliche Grüße

Marianne

Wenn du noch mehr über deine ganz persönlichen Zahlen, über deine Stärken, deine Potenziale erfahren möchtest, dann bist du herzlich zu einer Sitzung eingeladen. >>>Hier erfährst du mehr

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert