Neu Neu Neu…

Hallo Ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon mitbekommen, dass meine Webseite sich verändert hat. Es sind einige neue Bilder dazugekommen. Ich bin dabei die nächsten Wochen ein bisschen frischen Wind in meine Webseite zu bringen. Wundere dich also nicht, wenn einiges wegfällt und Neues dazu kommt. Es ist die Zeit der Veränderung ;-)

Es hat mir ganz viel Spaß gemacht mich von Andi (www.andreaskuefner.de) fotografieren zu lassen. Es sind so viele schöne Bilder in der freien Natur entstanden, dass es für mich richtig schwer war, einige auszusuchen. Deshalb werde ich noch etwas experimentieren und öfters Bilder austauschen.

Wünsche euch viel Freude beim Stöbern

Herzliche Grüße

Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.