NEU NEU NEU – erschaffe und lasse dich von der Liebe führen

Meine Winterpause habe ich genutzt um in die Tiefe zu sinken, mein Seelenbusiness durfte ruhen, keine Termine, keine Socialmedias. Das bedeutet aber nicht, dass sich nichts entwickelt hat. In dieser kreativen Pause konnte ganz viel Neues entstehen. Alles was sich im Außen zeigt, ist irgendwann aus der Stille geboren worden.

Heute möchte ich dir einen Teil meiner neuen Schöpfungen vorstellen.

Raum der Schöpfung

Der Raum der Stille hat sich verwandelt in den Raum der Schöpfung. Ich habe bemerkt, dass der Name nicht mehr passt.

Wir haben die letzten Jahre diese Stille benötigt, damit in der Tiefe Wurzeln wachsen konnten, damit sich das Neue in der Stille entwickeln konnte – eine neue Basis wurde geschaffen. Nun ist es an der Zeit das Pflänzchen, dass aus dem Samen gewachsen ist zu zeigen. Es möchte sichtbar werden.

Der Raum der Schöpfung lädt dich ein, deine wunderschönen Gaben zu zeigen, sie zu teilen, gemeinsam mit deiner Seele etwas wunderbar Neues zu erschaffen. Deine Wünsche und Visonen dürfen sichtbar werden.

Das Besondere

Das besondere am Raum der Schöpfung, er ist kostenlos für meine Newsletter – Abonnenten. Das bedeutet, alle, die meine News erhalten, können kostenlos im Raum der Schöpfung teilnehmen. Gleichzeitig liegt es mir am Herzen mit mehreren Menschen regelmäßig Energien zu bewegen.

Einzelsitzungen

Bei meinen Einzelsitzungen gibt es die Möglichkeit eine abgespeckte Variante von 20 Minuten zu wählen. Vielleicht möchtest du mich erst Mal kennenlernen oder du hast ein kleines Anliegen, wo die 20 Minuten reichen. Manchmal reicht ein kleiner Schritt, um wieder weiterzukommen, um zu heilen.

Termine

Mittwoch Vormittag 10 Uhr bis 12 Uhr
Mittwoch Nachmittag 17 Uhr bis 18 Uhr

Kostenlos für meine Newsletter – Abonnenten

Für meine Newsletter – Abonnenten gibt es Einzelsitzungen zum Ausprobieren und Kennenlernen. Die Einzelsitzungen sind kostenlos. Sie finden immer Montags von 11 bis 12 Uhr statt. Die Dauer ist 20 Minuten.

Wenn du Interesse hast, melde dich zu meinem Newsletter an, dann erhältst du alle Infos.

    Lasse dich von der Liebe führen

    Mit meinen neuen Kreationen möchte ich alle einladen mehr in ihre wahre Kraft zu kommen. Gerade jetzt, wo so viel durchgewirbelt wird, wo wir immens herausgefordert sind, ist es besonders wichtig sich mehr und mehr mit dem Wesentlichen zu beschäftigen. Das bedeutet, unseren Blick mehr nach innen zu wenden. Weniger nach dem äußeren Mainstream zu schielen, was die Nachrichten predigen. Soll nicht heißen, dass ich mich total abwende, ich informiere mich kurz was läuft, dann kümmere ich mich wieder um die wichtigen Schritte.

    Es ist die Liebe, die uns immer wieder einlädt weiter zu gehen. Auch oder gerade weil es, wie im Moment, ziemlich kräftezehrend und anstrengend ist. Die Liebe weist uns den Weg, sie zieht uns in das Neue hinein.

    Mit der Liebe meine ich die allumfassende Liebe, Gott, das Universum, der Himmel, egal, wie du es nennen magst. Die Liebe führt uns in herausfordernde wie auch in leichte Zeiten. Dazu kommt die Kraft der Erde, die sich gerade neu formt. Die neue Erde lädt uns ein, unsere Füsse vertrauensvoll vorwärts zu bewegen, Schritt für Schritt auf ihr anzukommen.

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es im Moment für uns alle nicht einfach ist. Vorwärts zu gehen und nicht zu wissen, wie es weitergeht. Vorwärts zu gehen und nicht wissen wohin. Aber gerade dann ist es so wertvoll, die Liebe im Rücken zu haben. Sie stärkt und führt uns, sie leitet uns durch die struppigen Phasen des Lebens.

    Wir sind mit unseren eigenen Herausforderungen ziemlich beschäftigt, dazu kommen dann noch die globalen Energien. Da wir mitfühlende Wesen sind, spüren wir auch was um uns geschieht. Ein Paket voller Ängste, Sorgen, Trauer, Hilflosigkeit, Mutlosgkeit… wird geschnürt und wirkt zusätzlich belastend auf uns ein.

    Wie hilfreich und stärkend ist es, wenn wir uns in diesen Zeiten begleiten lassen, wenn wir Unterstützung annehmen können. Wenn wir spüren, wir sind nicht alleine, wir gehen nicht alleine durch die herausfordernden Phasen. Da gibt es andere Menschen, die genau wie wir den Blick nach vorne richten, die sich von der Liebe leiten und sich nicht entmutigen lassen. Gemeinsam ist es viel einfacher. Wir können uns gegenseitig ermutigen, uns stützen, uns an den Händen nehmen, spüren wir schaffen das, auch wenn der Weg holprig und steil ist.

    Lasse dich unterstützen

    Magst du dich unterstützen lassen in deinen Herausforderungen? Wunderbar, dann sei dabei im Raum der Schöpfung. Er ist vollkommen kostenlos. Oder du buchst eine Einzelsitzung von 20 Minuten. Auch sie ist vollkommen kostenlos. Beides erhältst du, wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest.

    Investiere in dich

    Wenn du noch mehr oder regelmäßige Unterstützung benötigst, gibt es die Möglichkeit dich von mir intensiver begleiten zu lassen. In meinen Sitzungen lade ich dich ein deine Herausforderungen mit der heilsamen Kraft Gottes und der nährenden Stärke der Erde zu betrachten. Diese Investition bringt dich wieder einen Schritt weiter und lässt dich deine Bestimmung erkennen und auch voller Freude zu gehen.

    Egal für welche Form der Sitzung du dich entscheidest, letztendlich geschieht immer Heilung, ob wir das bewusst wahrnehmen ist nicht so wichtig, Heilung hat ihren eigenen Ausdruck.

    Ein Abenteuer

    Ich glaube fest daran, dass wir auf einem guten Weg sind. Ein Weg, der mit vielen liebevollen leuchtenden Steinen gepflastert ist. Ein Weg, der uns mit mehr Mitgefühl, Verständnis und Hingabe in etwas Neues Unbekanntes führt – es ist ein Abenteuer. Ich bin auf jeden Fall dabei und du?

    Herzliche Grüße

    Marianne

    Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.