Kennst du deinen Weg?

Im Seminar Energetische Fußbehandlung, dass jetzt nach zwei Wochenenden beendet ist, haben wir einige Heilungserfahrungen gemacht.

Ich nehme alle Meditationen und Heilungserfahrungen auf. Es ist für die Seminarteilnehmer und auch für mich immer wieder schön auch nach den Seminaren die Audioaufnahmen anzuhören.

Für mich ist es erstaunlich, was meine Seele mir durch die Heilungserfahrungen mitteilt. Alle meine gesprochenen Meditationen kommen frei aus mir heraus, da kann ich mich nicht vorbereiten.

Klar weiß ich vor dem Seminar welches Thema wir bewegen möchten, doch was letztendlich entstehen möchte, das zeigt sich erst, wenn ich anfange zu reden. Das ist für mich jedes Mal ein kleines Abenteuer, auf das ich mich bei jedem Seminar aufs Neue einlassen darf.

Je mehr ich mich mit meiner Seele verbinde, umso einfacher und leichter fließt es und das Schöne, es macht mir viel Freude.

Gerne möchte ich eine Heilungserfahrung mit euch teilen. Sie ist am zweiten Tag des Seminares entstanden, wir bewegten das Thema “Gehe deinen Weg”. Wie oft stehen wir an einem Punkt in unserem Leben, wo wir nicht weiterwissen, wo die Orientierung fehlt.

Vielleicht hilft dir die Aufnahme, einen Schritt weiterzugehen auf deinem Weg. Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören. ;-)

Seminar E. Fuss

Audio – mp 3  / 16,20 Min. / 6,54 MB

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



Bildquelle: aboutpixel.de-Wanderweg-in-den-Bergen-©-streusel.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.