Heilungserfahrung für deinen Solarplexus – Video

Wir sind gerade an einem Punkt, wo viele sich fragen, wie geht es weiter, wie kann ich wieder mehr in meine Kraft kommen, wie kann ich meine Stärke ausdrücken. So viel mussten wir die letzten Monate zurückhalten, wurden ausgebremst.

Wie ist es möglich, unsere innere Kraft und Stärke auf einfache und liebevolle Weise ins Fließen zu bringen?

Heute gibt es in meinem Blogbeitrag eine kleine Erfahrung für deinen Solarplexus.

Der Solarplexus – ein wahres Kraftzentrum

Unser Solarplexus wird auch gerne Sonnengeflecht genannt. Das erklärt schon einiges, es ist wie ein Geflecht, dass von vielen Nervenbahnen durchzogen ist. Es ist eines der bekanntesten Energiezentren in uns. Es ist wie eine Sonne, die strahlen möchte, die ihre Kraft und Schönheit zum Ausdruck bringen möchte.

In diesem Kraftzentrum sitzen eine Menge an Ressourcen. Ressourcen sind Energien, auf die wir jederzeit zurückgreifen können, die uns stärken und unsere Macht zum Ausdruck bringen möchte. Mit Macht meine ich nicht die Seite, die missbraucht, es ist diese wunderbare Kraft gemeint, die uns nach vorne gehen lässt, die uns immer wieder anstupst unsere Wachstumsschritte zu gehen.

Wie ein kleines Baby, das laufen lernt, es spürt die Kraft in seinen kleinen Beinchen, richtet sich immer und immer wieder auf, bis es endlich von alleine stehen kann. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als meine Kinder diesen Moment erlebten, als sie alleine stehen konnten, es ging eine Magie von ihnen aus, ein Stolz, ich würde sagen sie erkannten ihre Kraft und Macht, es geschafft zu haben – aus eigener Kraft :-)

Wenn wir uns wieder mit dieser wundersamen Kraft und Macht verbinden können, dann kann sie mehr und mehr zum Wirken kommen. Manchmal spüren wir nur eine kleine Ecke von unserem Solarplexus, das reicht.

Reinige deinen Solarplexus

Es kann sein, dass der Raum des Solarplexus so vollgestopft ist mit alten Erfahrungen, Prägungen, vererbten Geschichten… Wenn wir den Raum wieder entrümpeln, reinigen, dann kann die Liebe durchfließen, kann dieses wunderbare Zentrum sich wieder in seine ursprüngliche Kraft entfalten – der vollkommene göttliche Bauplan kann sichtbar werden.

Im Moment sind wir aufgefordert weiterzugehen, neue Schritte zu wagen, aus eigener Kraft unsere Macht zu spüren, wir können das, wir dürfen das, wir machen das.

Gerne möchte ich dich zu einer kleinen Erfahrung mit deinem Solarplexus einladen. Vielleicht kannst du mehr in deine Kraft kommen, deine Macht spüren, deinen Platz in deiner Landschaft deines Lebens wieder mehr einnehmen, spüren, du bist am richtigen Platz. Deine Sonne möchte leuchten und ihr Licht verbreiten.

Mehr Kraft und Stärke für deinen Solarplexus

Wenn du dir nur die Heilungserfahrung anhören magst:

Du bist eingeladen…

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Solarplexus. Wenn dazu noch Fragen auftauchen oder du deine Erfahrungen teilen möchtest, bist du herzlich eingeladen unten einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich immer von dir zu lesen.

Herzliche Grüße

Marianne

P.S. Im Raum der Schöpfung – ein kostenloses Angebot speziell für meine Newsletter Abonnenten – beschäftigten wir uns diesen Monat ganz ausführlich mit dem Solarplexus. Wenn du magst, melde dich gleich zu meinem Newsletter an, dann erhältst du den Zugang zu allen Aufnahmen.

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.