Es ist soweit – die Türe ist geöffnet

Hallo Ihr Lieben,

es ist soweit, die Anmeldung für die Ausbildung Energetisches Heilen hat begonnen. Du kannst dich ab sofort zum reduzierten Frühbucherpreis anmelden.

Es ist für mich immer wieder sehr berührend, den gesamten Weg der Ausbildung zu beschreiten. Von der Entstehung bis zum Beginn und dem Ende der Ausbildung. Mit welcher wunderbaren Kraft und Liebe der Weg gepflastert ist. Es ist die Liebe Gottes und die natürliche Liebe der Erde. Und natürlich mit einer Menge an Heilung. Die Heilung beginnt nicht erst mit Beginn der Ausbildung, sie fließt schon viel früher, sie bereitet den Weg für die gesamte Ausbildung.

Ich spüre mit jeder Ausbildung, wie noch mehr von dieser Liebe fließen möchte, wie ich mich noch mehr dafür öffnen darf. Man müsste meinen, nichts einfacher als das ;-). Ja es könnte so einfach sein, wenn da nicht die alten Geschichten wären, die uns immer und immer wieder bremsen, um noch mehr Liebe anzunehmen.

Aber das Schöne, wir (ich) gehen Schritt für Schritt weiter in die Liebe und es ist noch genügend da. Es hört nie auf, es wird nie weniger, im Gegenteil mit jedem Ja zu mehr Liebe, erlauben wir mehr Heilung. Mit jedem Atemzug erlauben wir mehr Liebe anzunehmen, um mehr und mehr in unsere Größe zu wachsen und unsere Wahrheit auszudrücken und zu teilen.

Die Ausbildung hat eine riesige Menge von wundervollen Geschenken, die wir annehmen dürfen, zuerst für uns selbst und im nächsten Schritt können wir es weiter geben. Wenn du spürst, dass dein Herz hüpft, dass du mehr von dir kennenlernen möchtest, dass du wahre Heilung geschehen lassen möchtest, dann komm mach mit, ich freue mich auf dich!

>>>Hier kommst du zur Ausbildung

Herzliche Grüße

Marianne

 

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.