Raus aus der Dunkelheit – Rein in die Liebe – Audioaufnahme

Inspiriert durch meinen Blogbeitrag von letzter Woche “Entlarve die Dunkelheit – erlaube dir glücklich zu sein” ist eine kraftvolle Audioaufnahme entstanden. Die Audioaufnahme möchte dich einladen, dich nicht mehr einschüchtern lassen, nicht mehr wegzurennen oder zu erstarren. Die kräftezehrende Dunkelheit hat keine Chance mehr, du bist die Schöpferin – der Schöpfer deines Lebens.

Bevor du die Audioaufnahme anhörst, lese zuerst den Blogbeitrag, dann wirst du noch besser verstehen, was mit der Dunkelheit gemeint ist. Oder du hörst dir die Aufnahme an und liest danach den Blogbeitrag.

Immer wenn ich einen Blogbeitrag schreibe, mich mit einem bestimmten Thema besonders beschäftige,  kommt genau dieses Thema vermehrter in meine Leben. Das ist auch gut so, sonst wäre es nur reine Theorie über das ich schreibe. Alles was ich schreibe, habe ich selbst erlebt oder ich kenne das Thema aus meinen Beratungen, Seminaren oder anderen Begegnungen mit Menschen.

Vielleicht kennst du das auch, du beschäftigst dich mit einem bestimmten Thema und schon taucht es immer wieder auf. Mir fällt da gerade ein schönes Beispiel ein: Als ich schwanger war begegneten mir permanent schwangere Frauen. Das bedeutet wir verbinden uns mit diesem Thema – wir öffnen uns dafür. Genauso war es mit dem Thema Dunkelheit, ich habe mich seit einigen Wochen intensiver damit beschäftigt, konnte diese Energie immer besser wahrnehmen.

Das Gute, ich kann immer besser spüren, wann die Stimme der Dunkelheit spricht und wann die Stimme der Liebe zu mir spricht. Erst wenn wir die beiden Stimmen unterscheiden, können wir mehr und mehr der liebevollen Stimme erlauben uns zu erreichen. Ja und wie geht das am Besten? Indem wir präsent sind, indem wir unseren Platz einnehmen, indem wir in unsere Mitte sind. Aus der Mitte heraus spüren wir sehr schnell, was uns dient, was uns wohlgesonnen ist, was uns wachsen lässt, was uns ermuntert.

Die Audioaufnahme möchte dich einladen dein Leben noch mehr mit Liebe zu füllen, dich nicht mehr oder weniger ablenken zu lassen von all den kräftezehrenden, dunklen Energien. Erlaube dir deinen Platz einzunehmen!


Download – Raus aus der Dunkelheit – Rein in die Liebe

(Zum download gehe auf den Link, klicke auf deine rechte Maustaste und wähle Ziel speichern unter….)

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Audioaufnahme. Gerne kannst du unten in einem Kommentar mitteilen, wie es dir mit der Aufnahme ergangen ist. Hast du noch Fragen? Oder teile einfach deine Wahrnehmungen mit der Aufnahme.

Herzliche Grüße

Marianne

 

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    2 Kommentare

    1. Renate Vogel

      Liebe Marianne,

      deine Übung, die ich eben gemacht habe, hat mir gut getan. Danke !
      Sich immer wieder zurückzubesinnen, zu seiner Mitte zu kommen und aus dieser heraus zu handeln, in der Liebe zu bleiben und sich durch nichts und niemanden hinauskatapultieren zu lassen, ist für unser Handeln so entscheidend und wichtig.
      Wenn es einem gelingt, diese Menschen, diese Situationen, die einem Mühe machen mit Liebe und Verständnis zu begegnen, verwandeln sie sich. Das sind geisitge Gesetzmäßigkeiten und ihre Wirkungen….Das weiß ich, nur sich dessen gewärtig zu bleiben, ist nicht immer einfach.
      So gehe ich gestärkt in den neuen Tag und bin gespannt auf das, was mir gereinigt begegnen wird!
      Sei liebevoll umarmt!
      Deine Renate

      • Marianne Hauser

        Liebe Renate,

        toll, dass du die Übung gemacht hast und herzlichen Dank für dein Teilen. Es freut mich immer, wenn ich Rückmeldungen erhalte. Ja du hast vollkommen recht, es ist nicht immer einfach im Alltag, wenn es überall hetzt und schreit in dieser Liebe zu bleiben. Deshalb ist es so wichtig sich in der Stille immer und immer wieder mit der Liebe zu verbinden und alles andere rauszuschmeißen. So werden die beiden Räume, der energetische und der sichtbare immer enger miteinander verbunden werden.

        Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und eine Umarmung an dich zurück.
        Deine Marianne

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.