Das Jahr 2023 klopft an – Vorausschau mit Video

Bald ist es wieder so weit, wir wechseln in ein Neues Jahr. Somit begegnet uns auch eine neue Qualität, die uns für ein Jahr unterstützt, die uns einen bestimmten Weg aufzeigt.

Welche Möglichkeiten schenkt uns das Jahr 2023?

In meinem Blogbeitrag stelle ich dir das neue Jahr mithilfe der Zahlen vor. Welche Qualitäten, welche Möglichkeiten es für uns bereithält.

Die Zahlen weisen einen Weg

Ende des Jahres ist es für mich immer sehr berührend nochmal zurückzublicken in das fast vergangene Jahr und gleichwohl auch einen Blick in das kommende Jahr zu werfen.

Was hält es für uns bereit?

Welche Möglichkeiten wird es uns schenken?

Gibt es etwas Besonderes, was es für uns bereithält?

Mit all diesen Fragen habe ich mit der Unterstützung der Zahlen vorausgeschaut. Die Numerologie ist eine wunderbare Möglichkeit, mehr über das kommende Jahr zu erfahren. Die Zahlen zeigen eine Richtung, sie sind wie Wegweiser, die bestimmte Energien in sich tragen. Ob und wie wir den Weg gehen, das bleibt uns überlassen. Die Zahlen können uns keine Entscheidungen abnehmen, sie können uns bestimmte Qualitäten aufzeigen, sie zeigen uns die best möglichste Variante auf.

Nach einem herausfordernden Jahr 2022 mit den drei 2ern gehen wir weiter mit einer 3 im Zahlenbild – 2023. Wenn wir die Zahlen zusammenzählen ergibt das eine 7. Im Gegensatz zu der 6 vom Jahr 2022 gibt das eine total andere Gesamtenergie für das kommende Jahr.

Alleine das Betrachten der Zahlen der beiden Jahre zeigt den Unterschied, wir müssen noch gar nichts über die Zahlen wissen. Lasse doch einfach mal die beiden Jahreszahlen auf dich wirken, bevor du das Video anschaust:

2022 und 2023

Erfahre mehr über 2023

Noch ein kleiner Tipp, wenn du dich mit der Numerologie, sprich, mit den Zahlen beschäftigst, gehe mit einem leichten, verspielten Blick hinein. Gehen wir zu sehr mit unserem Verstand hinein, kann es sich hart und kalt anfühlen. Die Zahlen sind so vielfältig, so ideenreich, so verspielt. Es kann sein, dass du noch viel mehr darin sehen kannst. Wenn du dir erlaubst, mit einem offenen Herzen die Qualitäten der Zahlen aufzunehmen, kannst du ganz viel für dich entdecken und annehmen.

Nun wünsche ich dir ganz viel Entdeckergeist mit deinem Neuen Jahr.

Herzliche Grüße

Marianne

PS: Du möchtest noch mehr über deine Zahlen erfahren, wunderbar, dann buche eine Sitzung mit mir, ich freue mich auf dich >>>Hier geht es weiter

Trage dich ein und erhalte die Audioaufnahme: "Nimm' deinen Platz ein" und meine wöchentlichen Inspirationen & Tipps.



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert